Futtern zum Geburtstag

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Dana,
wir kriegen den Fleischkäse hier im Supermarkt als rohes Brät in einer Aluform (Kastenform), und dann kommt er zu Hause etwa eine Stunde in den Backofen, wenn er fertig ist wird er wie Brot in Scheiben geschnitten.
 

Dana

Ikea Junky
turtleblue hat gesagt.:
Hallo Dana,
wir kriegen den Fleischkäse hier im Supermarkt als rohes Brät in einer Aluform (Kastenform), und dann kommt er zu Hause etwa eine Stunde in den Backofen, wenn er fertig ist wird er wie Brot in Scheiben geschnitten.


sowas gibts hier gar nicht. kenn den fleischkäse als leberkäse nur halt am stück....ich glaub, ich lad mich mal bei dir zum futtern ein :plapper:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
@ Dana, ach jetzt weiss ich, in Kroatien gibts auch sowas, nennt sich Ajvar,

ach übrigens wenns draussen nicht grad bulle-heiss ist dann schmeckt Käsesuppe auf Partys auch lecker!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: eine Hackfleischpastete kommt immer prima an; oder ihr grillt, das laesst sich auch wunderbar vorbereiten und es ist fuer alle Geschmaecker was dabei (Wuerstchen, Grilltomaten, Putenfleisch, eventuell Spiesschen, vielleicht auch Spare Ribs, Maiskolben, Chiligemuese in kleinen Aluschaelchen, etc. p.p. ).

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben