Fußliebhaber

Marli

Mausibausi
AW: Fußliebhaber

Also ganz ehrlich es gibt Leute die haben doch glatt nen Schuss:piebts:

Und dann gibt es Leute die für so nen Blödsinn noch mit bieten:nix:
 
M

MagicMoments

AW: Fußliebhaber

Naja,

es gibt nun mal Fußfetischisten und die Dame nutzt das halt aus.

Auf die Idee muss man erst mal kommen, aber warum nicht?

LG
Sandy
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Fußliebhaber

ja, aber was bringen ihm da die emails??? er kann sie doch nicht anfassen...! das sind anscheinend dann leute, die es ganz dicke haben:)

lg
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fußliebhaber

Also:

a) Finde ich die Füße nicht besonders anziehend, geschweige denn hübsch *örks*

und

b) Was heisst den eine Seite e-mail? Da könnte sie sich ja bei meinem email Programm dumm und dusselig tippen. :)

Aber offensichtlich gibt es Leute, die auf sowas stehen, immerhin hat ja schon jemand geboten :piebts:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Fußliebhaber

Nachtrag:

fällt mir so ein, ich kannte auch mal einen Fußfetischisten - aber der stand mehr auf Männerfüße und der hat alle Männer in seiner näheren Bekanntschaft gefragt, ob er deren Füße anschauen oder streicheln dürfte.

Viele haben dankend abgelehnt :-D :spinner: :cool:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Fußliebhaber

Das sind aber auch nicht grad ausgewählt hübsche Füße :nix: mein Exfreund entwickelte sich im Laufe unserer Beziehung immer mehr zum Fuß- und Schuhfetischisten :umfall: anfangs fand ich das noch ganz toll, weil er mir ständig supertolle Schuhe und Strümpfe geschenkt hat :-D aber irgendwann war's echt zu viel...

Amüsierte Grüße

Alex
 
Oben