Fußliebhaber

krini

Gehört zum Inventar
AW: Fußliebhaber

örgs...also schuhfetischisten find ich ja noch okay, aber füße finde ich ehrlich gesagt nicht anziehend und das was piglett geschrieben hat (a) wollte ich nicht sagen, da ich angst hatte, jemand würde sich persönlich angegriffen fühlen...

lg Carina
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Fußliebhaber

ne ne ne also schöne füße kann man das ja nicht gerade nenen vieleicht haben die nix zu tun und kommen vor lauter langeweile auf solche idden
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fußliebhaber

*kicher*

Ich finde die Füße auch nicht besonders hübsch, aber ich bin keine Fußfetischistin, kann also nicht mitreden :cool:

Die Idee ist doch aber in Ordnung.

Da ist nichts anstößiges dran und einen Fußfetischisten freut es :)
Viele haben dankend abgelehnt

Viele?

Nicht alle?

:)
 
Oben