Fußbodenheizung - Pro und Contra?

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Fußbodenheizung - Pro und Contra?

:winke: allerseits!

Mann, soviele neue Ideen und Anmerkungen. Venen sind bei uns allen in Ordnung - GsD. Insofern ist das also kein Hinderungsgrund.

Fasse ich mal zusammen: Also, alle die ein neueres Modell haben, scheinen damit ja ganz glücklich zu sein. Wandheizung - kannte ich noch gar nicht, müssen wir vielleicht noch mal schauen. Kritikpunkte, die ich gehört habe scheinen bei den neuen Anlagen nicht mehr gerechtfertigt, außer der Trägheit bei der Regulierung. Ich glaube, damit können wir leben.

Die Fußbodenbelägen scheinen aber doch recht wichtig zu sein. Mein Mann und ich werden daher demnächst mal durch Fachgeschäfte bummeln um uns zu informieren und zu entscheiden, was wir uns wünschen und wie das mit der Fußbodenheizung zusammenpasst und wie die Kosten so sind.

Nochmal :merci: für die Tipps!

Nicole
 
Oben