Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Aaah aprospos Wurst - mein GG hat schon gefragt, wann die denn kommt (er hat doch mitgelesen) und sieht ja so gar nicht ein bis September warten zu müssen :zwinker: Der liiiiiebt hausmacher Leberwurst, aber so richtig leckere ist schwer zu kriegen hier.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Aaah aprospos Wurst - mein GG hat schon gefragt, wann die denn kommt (er hat doch mitgelesen) und sieht ja so gar nicht ein bis September warten zu müssen :zwinker: Der liiiiiebt hausmacher Leberwurst, aber so richtig leckere ist schwer zu kriegen hier.

:winke:

na dann muss ich wohl schon mal ne Kostprobe schicken, aber nix der Corinna sagen :heilisch:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Schönes Bäuchlein.
Meine Nachbarin hat im Oktober Termin, aber die kann sich hinter Dir verstecken.
Ich bin zwar stärker gebaut, aber ich muß sagen so einen Bauch wie ich jetzt schon habe, hatte ich in der 1. SS erst ab 7. Monat und bei Lucas so 5./6. Monat. ich weiß nicht was das noch werden soll.
 

Marli

Mausibausi
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Zeig mir doch mal Dein Bäuchlein, würde ich gern sehen wollen, finde es sooo süss :herz:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Ich find auch, dass du einen schönen Baby-Bauch hast.:)
Aber der wächst bestimmt noch ein wenig mehr:hahaha:

Da find ich meinen echt riesig gegen.:rolleyes:
:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Hui, da kann man schon mühelos was erkennen!

Ach, da möchte man doch glatt gleich wieder...:weghier:

Liebe Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Ach wie schön!!! Ich freue mich schon richtig auf mein Bäuchlein :)
 
Oben