Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Ich hoff das viele schauen, denn du hast einen ganz tollen Babybauchi :jaja:


Weißte was Rico gestern abend gesagt hat als wir schon im Bett lagen und er gegen das Mondlicht meinen Bauch sehen konnte(ich lag ohne Decke weil so heiss war)
"Schatz, du hast sooo einen schööönen Babybauch!" Und das von MEINEM Mann, wo der doch eher sehr sparsam ist mit solchen romantischen und schönen Komplimenten *schnief*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Ich hoff das viele schauen, denn du hast einen ganz tollen Babybauchi :jaja:

:jaja: finde ich auch - ne prima Kugel! Und nicht jeder kann wie die SS in der Werbung aussehen, was meinste was da mit dem COmputer noch retuschiert und verbessert wird.

Weißte was Rico gestern abend gesagt hat als wir schon im Bett lagen und er gegen das Mondlicht meinen Bauch sehen konnte(ich lag ohne Decke weil so heiss war)
"Schatz, du hast sooo einen schööönen Babybauch!" Und das von MEINEM Mann, wo der doch eher sehr sparsam ist mit solchen romantischen und schönen Komplimenten *schnief*


Na siehste! :herz: tolles Kompliment.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

Doreen dein Bauch ist wirklich ganz schön. :bussi:

Ich stimme Rico total zu :herz:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

so ein süßer schöner bauch schnegge........die fühlt sich sicher pudelwohl da drinne :nix:
:bravo: :bussi:



GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für Reni und wer sonst noch gucken mag

so ein süßer schöner bauch schnegge........die fühlt sich sicher pudelwohl da drinne :nix:
:bravo: :bussi:



GLG JEnny


Bestümmt, zumindestens fühlt es sich so an :hahaha:, aber scheint langsam eng zu werden. und ich wurde gestern und heute schon beim einkaufen angesprochen, wie groß mein Bauch doch wäre und das ja noch sooooo viel Zeit ist bis zum Termin, wo der denn dann noch hin wolle. Sogar meine Hebi hat Montag gesagt, der wäre in den 14 tagen wo sie Urlaub hatte enorm gewachsen.
 
Oben