Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

S

Stefan70

Hallo zusammen!

Habe eine interessante englischsprachige Seite mit Scans von Bauanleitungen sowie recht kompletter Lego-Teilelisten entdeckt!

http://www.peeron.com

und hier die Bauanleutungen, nach Themen sortiert, Jahre 1957-2002

http://www.peeron.com/scans/themes/1

Für die Anleitungen müßt Ihr Euch hier anmelden:

Benutzer: schnulli
Passwort: schnulli

Cookies müssen aktiviert sein.



Da kommen Kindheitserinnerungen hoch....

Vielleicht findet Ihr dort auch noch Anregungen für Eure Kids (oder für Euch? :nix:)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stefan70

AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

Nachtrag: Mein allererstes "Technic" Modell, den gelben Gabestapler, habe ich wiederentdeckt!

http://www.peeron.com/scans/850-1/

Ich lag mit MD zuhause flach und mein Papa brachte mir als Überraschung diesen Gabelstapler mit! Was für eine Freude!
 
M

Morgaine Le Fay

AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

:winke: lego-fan,

gibts sowas nicht auch für playmobil? habe den ganzen dachboden voller einzelteile:nix: . auch wenn man mich 3 Wochen oben einsperren würde, kriegte ich nicht mehr alles zugeordnet. Bauanleitungen wären spitze - unsere sind verschollen und für die alten sachen gibts ja keine mehr zum nachbestellen.

gruss,

morgaine
 
N

Nadine82

AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

Hallo Stefan!

Die Seite ist ja mal richtig super! Einziger Nachteil sobald die mein Männe entdeckt habe ich keine Legos mehr weil er dann will! :nix:

Glg
 
Oben