Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 10. Februar 2006.

  1. Hallo zusammen!

    Habe eine interessante englischsprachige Seite mit Scans von Bauanleitungen sowie recht kompletter Lego-Teilelisten entdeckt!

    http://www.peeron.com

    und hier die Bauanleutungen, nach Themen sortiert, Jahre 1957-2002

    http://www.peeron.com/scans/themes/1

    Für die Anleitungen müßt Ihr Euch hier anmelden:

    Benutzer: schnulli
    Passwort: schnulli

    Cookies müssen aktiviert sein.



    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch....

    Vielleicht findet Ihr dort auch noch Anregungen für Eure Kids (oder für Euch? :nix:)

    :winke:
     
    #1 Stefan70, 10. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
  2. AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

    Nachtrag: Mein allererstes "Technic" Modell, den gelben Gabestapler, habe ich wiederentdeckt!

    http://www.peeron.com/scans/850-1/

    Ich lag mit MD zuhause flach und mein Papa brachte mir als Überraschung diesen Gabelstapler mit! Was für eine Freude!
     
  3. AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

    :winke: lego-fan,

    gibts sowas nicht auch für playmobil? habe den ganzen dachboden voller einzelteile:nix: . auch wenn man mich 3 Wochen oben einsperren würde, kriegte ich nicht mehr alles zugeordnet. Bauanleitungen wären spitze - unsere sind verschollen und für die alten sachen gibts ja keine mehr zum nachbestellen.

    gruss,

    morgaine
     
  4. AW: Für LEGO Fans und Nostalgiker: Bauanleitungen!

    Hallo Stefan!

    Die Seite ist ja mal richtig super! Einziger Nachteil sobald die mein Männe entdeckt habe ich keine Legos mehr weil er dann will! :nix:

    Glg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lego 850 teileliste

    ,
  2. lego technic gabelstapler 850 pläne

Die Seite wird geladen...