Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Noreia

Familienmitglied
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Huhu,

ich hätte gerne


1 - 2: lila-weiß karierte Bluse von tchibo, im Rücken mit Band weitenverstellbar, Ärmel krempelbar, 1X getragen - Gr. 38 - 5 Euro

3: dünn weiß-blau gestreifte Bluse von tchibo - Gr. 38 - 3 Euro

4: dunkelblaue dünne Longbluse von C.O.T.W. - Gr. L, aber eher M - 3 Euro.

13: braune Shorts von H&M - Gr. 40, eher 38 - 4 Euro.

Rest gebe ich frei!

Danke :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Na dann nehme ich die Hosen, wenn keiner vor mir sich angemeldet hat. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Alles klar, Julia, PN kommt! :)

Susi, welche Hosen magst du denn alle?
Das Shirt Nr. 5 ist noch da, das wollte Julia nicht.
Aus dem anderen Thread die Shirts auch noch, oder?
Sonst nichts mehr? :winke:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

H Denise.

Ich trag inzwischen 36, deswegen muss alles weg... :hahaha:
Welche 3/4 meinst du denn?

Ich mess dir mal beide (einfache Bundweite):
Braun: 43 cm und 8 cm Reißverschluss
Jeans: 42 cm und 9 cm Reißverschluss

Ist eben immer schwierig, weil die eine höher, die andere niedriger sitzt... Sie sind beide hüftig, aber nicht extrem!

so bei den Hose bin ich raus...passt nicht, schade sind so schön... schau mal wegen den Shirt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

ist nr. 5 und das blaue shirt etwas länger? (Mein Oberkörper ist etwas länger, na ja bin ja nicht klein) Wenn, ja hätte ich gerne einen netten Preis inkl. Versand. lg
 

sandra

the best of 74
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Ist die Esprit-Jeans (3/4) noch da? Wenn ja, würd ich die gerne nehmen...

LG Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Susi, das Shirt von Bild 5 ist recht lang, ja! Das blaue und das blaue Esprit aus dem anderen Thread sind normal, aber sicher nicht kurz. Und das braune aus dem anderen ist ja auch schön lang.
Ich schau mal nach den Preisen und schreib dir ne PN, ok?! ;-)

Ja Sandra, ist noch da. PN komm, ok?! :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben