Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, natürlich für alle, aber Noreia hat VKR, da sie nach Sommerklamotten gefragt hat!

Ist ein bißchen viel geworden :oops:, aber vielleicht ist ja was für euch dabei. :winke:

1 - 2: lila-weiß karierte Bluse von tchibo, im Rücken mit Band weitenverstellbar, Ärmel krempelbar, 1X getragen - Gr. 38 - 5 Euro
WEG

3: dünn weiß-blau gestreifte Bluse von tchibo - Gr. 38 - 3 Euro
WEG

4: dunkelblaue dünne Longbluse von C.O.T.W. - Gr. L, aber eher M - 3 Euro.
WEG

5: Longtop mit Raffung im Unterbrustbereich - Gr. L aber eher M - 2 Euro
WEG

6: rotes Polo von tchibo (Mitch&Co) - Gr. M - 2 Euro

7: blaub-weißes Shirt von tchibo - Gr. 38 - 2 Euro
WEG

8: türkises Shirt von tchibo - Gr. 38 - 2 Euro

9: Streifenshirt mit Kaputze von Mister & Lady - Gr. M - 2 Euro
WEG

10-11: dunkelblaue feine Babycordshorts von Esprit - Gr. 38 - neuwertig - 7 Euro

12: (Foto von vorn siehe unten, ist irgendwas schief gegangen)
Rock von C&A, geht mir bis ca. Mitte Oberschenkel - Gr. 38 - 4 Euro

13: braune Shorts von H&M - Gr. 40, eher 38 - 4 Euro.
WEG

alles jeweils + günstigstes Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

und weiter gehts:

(das mit dem Rock von vorn klappt nicht, das Foto ist zu groß. Ist ganz normal von vorn: kleiner Reißverschluss und ein Knopf zum schließen!)

14-15: absolut heißgeliebte 3/4 Jeans von Esprit. Die verkauf ich nur, weil sie mir leider schon das 3. Jahr zu groß ist. Ich habe sie geliebt! Daher auch noch 10 Euro. Gr. 40, sieht aber schön aus, wenn sie ein bisschen lockerer sitzt!
WEG

16-17: braune 3/4 Babycordhose von Esprit - Gr. 40 - 7 Euro



Wenn jemand mag würd ich auch alles zusammen als Paket für 50 Euro inkl. Porto abgeben!

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

huhu,

was trägst Du denn für eine Größe, ich frag nur, weil ich wissen möchte wie die Esprit 3/4 hose ausfällt.
und falls die hose was wäre würde ich noch das rote poloshirt dazu nehmen.

lg denise
 

jotuke

Fashionista
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Falls sie noch zu haben sind, hätte ich gerne


4: dunkelblaue dünne Longbluse von C.O.T.W. - Gr. L, aber eher M - 3 Euro.

5: Longtop mit Raffung im Unterbrustbereich - Gr. L aber eher M - 2 Euro
und die zwei Hosen!

Bitte melde dich per pn, wenn Noreia die Sachen nicht möchte. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

H Denise.

Ich trag inzwischen 36, deswegen muss alles weg... :hahaha:
Welche 3/4 meinst du denn?

Ich mess dir mal beide (einfache Bundweite):
Braun: 43 cm und 8 cm Reißverschluss
Jeans: 42 cm und 9 cm Reißverschluss

Ist eben immer schwierig, weil die eine höher, die andere niedriger sitzt... Sie sind beide hüftig, aber nicht extrem!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Alles klar, Susi, mach ich!
Schön dich mal zu sehen! Sympathisch siehste aus! :winke:

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Für Julia/Noreia Gr. 38/M Sommerklamotten

Ich meinte die jeans, sorry, darf ich noch überlegen, ich denk nämlich die wird etwas zu groß sein....
hmmmm
 
Oben