Für Immer....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
....JUNG.

Mädels, ich oute mich. Ja ab und an mag ich Buschido. UNd heute besonders.
Deshalb möchte ich es mit euch Teilen. Diese Lied mag ich euch mit auf den Weg geben.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-jPHPdV3MI4&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-jPHPdV3MI4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Für Immer....

:winke:

Hmmm... ist nicht so mein Ding, dieser Buschido... aber Karel Gott finde ich klasse, besonders die Biene Maja :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Für Immer....

Ja, gefällt mir auch.

Ich muss zugeben, ich mochte Bushido nicht, weil ich ihn gar nicht richtig kannte. Letzens hab ich schon mal ein Lied von ihm auf MTV gesehen/gehört, was mir sehr gefallen hat :jaja:

Und mit Karel Gott, cool! :mrgreen:

Als Kind hab ich mir immer gewünscht, DER sollte zu meinem Geburtstag kommen :hahaha: Wie peinlich! :oops: :cool:
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Für Immer....

Hallo alle zusammen !

Ich höre öfters Bushido wegen meinem größten Sohn.

Ich selbst finde seine Musik nicht schlecht.

Besonders dieses Lied .............. Für immer jung finde ich Klasse.
Letzte Woche bin ich von der Arbeit heim gefahren dabei lief das Lied im Radio.
Mir liefen die Tränen weil ich das Lied sehr traurig finde.

Lieben Gruß Silvia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für Immer....

Hach das hab ich die Woche auf BigFM gehört :-D So ab und an joa gehts :-D

Bin da momentan ehr von Kayne West - Lovelock und Beyonce - if i was a boy angetan *pfeif*
 
Oben