Für Immer....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für Immer....

Der Text geht mir unter die Haut. Auch nach 100 mal höhren gefällt er mir noch.

Und was ich dabei gut finde ist, dass Karel Gott eben Karel Gott bleibt. Er verbiegt sich nicht bei dem Lied. So singt er immer. Was bei solchen zusammenschlüssen ja im normalfall nicht so ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Für Immer....

es gibt sehr viele lieder von buschido die toll sind vor allem vom inhalt, sie enthalten viel warheit und schon viele lieder haben mich zum weinen gebracht
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für Immer....

Was mich bei Buschido meistens stört, ist dass die Texte und die Musik irgendwie "unrund" sind. Ich kann es schlecht erklären, aber mir kommt es manachmal so vor, als würde "irgendein Text" mit "irgendeiner Melodie" zusammengepackt. wurscht was dabei raus kommt.

@ Markus: ICH hab auch schon viel besseres gehört. Das orfinal zum beispiel :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Für Immer....

tja.....
meine tochter wurds auf der schule verboten.... also nicht dieses lied, sonder bushido im allgemeinen.
und ich mag bushido :)


ich mag auch die poster ;-)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für Immer....

Ich mag Bushido und seine Texte überhaupt nicht... dieser hier ist ja relativ harmlos (wobei mir persönlich schon der "gottverdammte Tag" nicht besonders zusagt), aber was ich da teilweise an Texten gelesen habe... Nein. Für mich klingt vieles menschen- und lebensverachtend.

Na gut, vielleicht bin ich auch nur besonders altmodisch, mag sein :zwinker:, aber ich höre viel lieber das Original "Forever young" von alphaville :jaja:.
 
Oben