Für immer vielleicht...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonna, 29. Mai 2006.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...hier sind ja schon ein paar, die es gelesen haben.
    P.S. Ich liebe Dich fand ich total toll und hab es verschlungen und ich hab nur Gutes gehört vom zweiten Buch von Cecilia Ahern gehört, aber irgendwie komm ich nicht so richtig rein... Dieses ständige Hin- und-Her zwischen Mails, SMS, Messi und dann noch zwischen verschiedenen Personen.. Das macht mich ganz rammdösig und ich habe gaar keinen Lesefluss...

    Wird es besser?? :mrgreen:

    Ging es noch jemandem so? Ich bin kurz davor, es weg zu legen.....

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Für immer vielleicht...

    :winke: Sonja,

    eigentlich fand ich das Buch ganz nett. Allerdings hat mich etwas gestört, dass zwischendurch immer so viel Zeit vergangen ist, wie z.B. am Anfang, als Rosie schwanger wird, wie genau, wird eigentlich gar nicht so recht klar, erst später (weisst du, was ich meine??)

    Wo bist du denn gerade??
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Für immer vielleicht...

    Aslo ich fand es sehr gut, bin auch gut klar gekommen mit, aber von Anfang an...und fand es noch besser als PS ich liebe dich....

    Sonna, halt durch, das Buch ist sooooo schön...:)
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für immer vielleicht...

    Ich fand das Buch auch sehr schön, mal ne andere Art. Sehr schnell lesbar mMn. Aber es geht die ganze Zeit so weiter....
    Vielleicht nen Tick zu dick :winke:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für immer vielleicht...


    Alex hat Rosie grad gefragt, ob sie seine Trauzeugin sein möchte... Also noch relativ am Anfang!

    Na ja, da ich die Geschichte auch klasse finde und die Beiden jetzt schon heiss und innig liebe, halte ich natürlich durch! ;o)))
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für immer vielleicht...

    Durchhalten! Es wird viiileeel besser! :)
    Das ist so ein schönes Buch!

    Viel Spaß beim Lesen!

    :winke:
    Sabine
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für immer vielleicht...

    Am Anfang war ich auch etwas durcheinander, aber war am Schluss froh es ganz gelesen zu haben, denn es ist einfach ein klasse Buch!
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für immer vielleicht...

    *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

    Schööööööööööööööööööööööööööööön *schluchz*


     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...