Für immer vielleicht...

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Für immer vielleicht...

Bei mir war es das erste Buch von der Schriftstellerin und ich fand es total super, habe aber keinen Vergleich.

Aber halte durch, es ist total schön.
War richtig traurig, als es zu Ende war.

Liebe grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für immer vielleicht...

Ok, hier für alle die irgendwann über die Suchfunktion hier landen hier noch mein Fazit!

Ein soooooooooo schönes Buch!
Die letzten Seiten habe ich ein ganzes Päckchen Taschentücher gebraucht ;o)


 
C

Chiara

AW: Für immer vielleicht...

Hallo,
als eher stille Mitleserin möchte ich mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden. Ich habe beide Bücher (P.S. Ich liebe dich und Für immer vielleicht) gelesen und fand beide richtig klasse. Für diejenigen, die sich bei dem Buch "Für immer vielleicht" ein bißchen schwer tun, habe ich nur den Tipp: Durchhalten, sonst verpasst ihr was... Gruss Chiara
 
Oben