Für Elke67 Taufkleid

F

Frau Giraffe

....weil ich noch immer zu doof dazu bin, Fotos in eine PN zu packen, mach ichs hier.

Bitte nicht hauen!

Bild 1 Tunika mit Overal
Bild 2 Kerzentuch

LG Bine, die auf PN wartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
AW: Für Elke67 Taufkleid

Hallo Bine,

du bist nicht zu doof. Es geht nicht. :-D
Aber das Verkaufe-Forum könnt ich dir anbieten :wink:

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Für Elke67 Taufkleid

Hedwig hat gesagt.:
Hallo Bine,

du bist nicht zu doof. Es geht nicht. :-D
Aber das Verkaufe-Forum könnt ich dir anbieten :wink:

:weghier:

Aber das ist ja schon verkauft (oder besser speziell angefertigt) von daher finde ich, passt es nicht ins Verkaufe-Forum.

LG Bine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Für Elke67 Taufkleid

a055.gif
 

Italia

süße Fee
AW: Für Elke67 Taufkleid

Ich habe ein Taufkleid bei meinen 3 Kids gehabt und wollte immer die Namen drauf sticken lassen mit Datum vom Tauftag.So nun hatte ich jemand der mir das machen wollte,wollte mir aber partou nicht sagen was es kosten soll :-?
Naja und die Katze im sack kaufe ich nicht :bissig:
Jedefalls ist niie ein Name drauf gekommen :-?

Was ich sehr schade finde
 
Oben