Für Elke67 Taufkleid

F

Frau Giraffe

AW: Für Elke67 Taufkleid

Wie jetzt, Du möchtest alle drei Namen auf ein Kleid, oder wie???

Also grundsätzlich kann ich das schon machen, kommt halt darauf an, welche Vorstellungen Du da hast, spezielle Schriften, Größe, Garn etc.

Und aus welchem Material das Kleid ist.

Und ein wenig Zeit bräuchte ich, weil im Moment bin ich zugepackt.

LG Bine
 

Italia

süße Fee
AW: Für Elke67 Taufkleid

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wie jetzt, Du möchtest alle drei Namen auf ein Kleid, oder wie???

Also grundsätzlich kann ich das schon machen, kommt halt darauf an, welche Vorstellungen Du da hast, spezielle Schriften, Größe, Garn etc.

Und aus welchem Material das Kleid ist.

Und ein wenig Zeit bräuchte ich, weil im Moment bin ich zugepackt.

LG Bine


Hi Bine

Ja alle drei Namen der Kinder weil die sind mit dem gleichen Taufkleid getauft worden und ich möchte es später gerne mal weiter geben (hoffe ja mal auf Enkel :nix: )

Also eigentlich nix besonderes nur so das man es auch lesen kann da das Kleid ja weiß ist .Besondere vorstellung habe ich nicht.Das kleid ist aus Baumwolle.

Es eilt überhaupt nicht ..liegt ja schon wieder 2 Jahre im Schrank..
 
Oben