Für alle Nicholas Sparks Fan - Nah und fern

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Stillmaus, 6. Juni 2005.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Lese gerade das neueste Buch von Nicholas Sparks und seinem Bruder. Es ist eine Autobiographie von seiner Familie und zudem erzählt er von einer Weltreise mit seinem Bruder.
    Habe schon die Hälfte gelesen und es ist echt super. Total interessant.

    Wenn ich fertig bin, kommt das Gesamtresultat.

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo,

    ich lese das Buch auch gerade. Es gefällt mir sehr sehr gut (allerdings komm ich einfach nicht so zum lesen... aber das wird hoffentlich wieder besser)

    Nicholas Sparks ist einfach genial und ich hab alle seine Werke gelesen!!!
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich mag N.Sparks auch total gerne! Nur sind die Bücher immer zum :-( und das brauch ich gerade nicht so wirklich! Werde mich diese Woche noch über das neue von Ildiko von Kürthy hermachen.....Blaue Wunder....

    Viel Spass noch beim lesen wünscht euch
     
  4. @Calendula

    Das Buch ist super. Hab ich auch schon gelesen... (Aber da war ich noch schwanger und hatte ZEIT....)

    Viel Spaß beim schmökern... (und beim lachen - das passiert bei Ildiko von Kürthy dauernd)
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katrin!

    Ich weiss,.....hab Mondscheintarif und Herzsprung innerhalb von 3 Tagen gelesen und ich hab mich fast immer weggeschmissen vor lauter lachen! :p

    Liebe Grüße
     
  6. @Calendula

    @Calendula: bin Bibliotheksassistentin und habe quasi die tollen Romane jeden Tag vor der Nase gehabt und immer schön fleissig gelesen. Die Bücher von der Ildiko von Kürthy hab ich auch innerhalb einer Woche gelesen... Und mir ist aufgefallen, dass sie manchmal Personen in einen andern Roman "mitnimmt"... Musst Du mal aufpassen.
     
  7. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Beiden, das Buch Blaue Wunder habe ich schon durch. Ich habe von ihr auch alle Bücher gelesen. Ich lache mich echt immer kaputt.
    Aber jetzt brauche ich mal wieder ein Herz-Schmerz-Roman.

    Liebe Grüße
     
  8. @Stillmaus: Hast Du schon den folgenden Roman gelesen: "P.S.: Ich liebe Dich" von C. Ahern????
    Da kommstDu aus dem heulen nimmer raus... :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...