Für alle Nicholas Sparks Fan - Nah und fern

K

kaddl

gern geschehen... Das buch ist echt der Hammer. Da geht es um eine junge Frau, deren Mann an Krebs stirbt. Er hinterlässt ihr Briefe für ein Jahr (jeden Monat einer) mit Aufgaben... *schluchz*

Die junge Dame, die das geschrieben hat, ist noch Anfang 20 und man meint, sie hätte das selbst erlebt...
 

Su

Das Luder
Nachdem ich mein Buch gerade in der Badewanne ausgelesen habe, werde ich mir auch den Sparks mit ins Bett nehmen;-) Gute Idee. Ich hatte ihn meiner Schwiemu geschenkt und nett wie sie ist hat sie ihn mir jetzt nach dem lesen gebracht.
 

Su

Das Luder
Stillmaus hat gesagt.:
Su, dann berichte mal, wie Du es findest.
Hast Du schon ein Buch von Sparks gelesen?

LG

Ja, einige! Ich mag es manchmal seicht:nix:, wobei so seicht sind die eingentlich auch wieder nicht. Hast Du die anderen auch gelesen?
Lg
Su
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ja, fast alle von ihm.
Ich glaube eines habe ich nicht gelesen.
Ich fand die Bücher alle toll. Bei nur ein einziger Tag flossen die Tränen nur so. :nix:
So zwischendurch finde ich die Bücher auch toll, man muss nichts denken. Und bei meiner Konzentrationsfähigkeit momentan mit zwei Kindern in der Stillzeit (du kennst es ja) sind so Romane gerade richtig für mich.

Wie findest Du das Buch bis jetzt?
 
Oben