Für Alexy zum kucken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Andrea das is mir zu Zeitintensiv :zwinker: Ich schaff das garnicht mehr..Mache Komplettpakete bei Ebay oder bring in Secound-Hand :zwinker: (oder Schäfchens kommen kucken :nix: )
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für Alexy zum kucken ;)

kann ich verstehen.. kenn ich ja auch..

aber für den Pullover von Bild 23 ganz ganz doll mit den Augen klimper :mrgreen:

würde ich es schaffen Dich zu überreden? was könnte ich Dir anbieten?

ein Leckerchen für Dich? für die Tiere?

*immernochmitdenAugenklimper*

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Liebste Andrea...Ausnahmsweise weil Du es bist :bussi:

- den Pullover auf Bild 23
- Bild 24 das linke LA-Shirt
- Bild 25 linke Kombi
- Bild 34 rechtes Höschen

kannste haben :zwinker: Alexy hat sich ja nicht für interessiert..

Für´n Taschengeld für´s große Mausi? Mehr per PN :zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für Alexy zum kucken ;)

und 1,13, 15 - sag doch mal nen preis - könnte bei Andrea mit ins Paket *klimperauchmal* :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Du die Chuks sind Größe 35 :nix: und sind nur so reingerutscht..

Die 13 is die Jacke..die hat Größenangabe 4Jahre aber fällt wie 98/104 aus (hab ich extra gekauft und war zu klein *grummel* ) is Marke WonderKids (feines Zeug :zwinker: ) und die 15 gäbe es so :zwinker: und :heul: die schöne Hose :roll:

Öhm.. Das wird dann aber nen Paket an Andrea..wenn du das so möchtest..Ausnahmsweise :zwinker:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Süße die Mädchensachen sind alle ausfallend wie 110/116 :zwinker: Hab ich doch Extra so rausgesucht :zahn:

Die Damentunika ist Grundfarbe weiß mit grau-braunem/türkisem Muster :bussi:

Oh Gott ja hattest du ja geschrieben, ich war wohl gestern abend einfach zu müde :rolleyes:
Blöd, die Tunika für mich find ich vom Muster her total schön, aber weiß und türkis steht mir einfach nicht.
Aber ich sitze jetzt am großen PC-Monitor statt wie gestern abend am Netbook und kann die Fotos jetzt auch besser erkennen :) - die andere Mädelstunika neben der anderen ist ja auch sehr schön vom Muster her.

Ich würde dann gerne die beiden nehmen. Wäre das für dich okay? Kommen wir ins Tauschgeschäft :D ?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für Alexy zum kucken ;)

hm...dann bleibt nur die HOse interessant.....und die allein paßt noch in Andreas Päckchen??? :bravo:

:knutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben