Für Alexy zum kucken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Ohhhh Casi ... wenn Alexy nicht mag darf ich mich dann für das Matrosenkleidchen und das Fischerhemd anstellen ??? *ganzliebguck*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für Alexy zum kucken ;)

mich mal anstelle für

- den Pullover auf Bild 23
- Bild 24 das linke LA-Shirt
- Bild 25 linke Kombi
- Bild 34 rechtes Höschen


:zeitung:


.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Hallo Sandra,
lieben Dank :bussi:

Die rosa Tunika gefällt mir auf den ersten Blick supergut, welche Größe ist die denn? Ich gucke nachher noch mal richtig nach, muss jetzt zuerst die Kinder ins Bett bringen, die sind hundemüde...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Mädels das is nich zum Verkauf :zwinker: Nur für Alexy zum kucken und aussuchen ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Also die Tunika in rosa, die fänd Nina bestimmt klasse, wenn sie 110 oder 116 ist, wär das ein Fall für uns...
Die Damen-Tunika von Benotti, da gefällt mir das Muster sehr gut. Ist braun, oder? Wie ist denn die Grundfarbe? Knallweiß?

Liebe, ich mach jetzt erst mal Schluss für heute; bin todmüde- auch wenn es nicht mal 9 ist... :-x
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Alexy zum kucken ;)

Süße die Mädchensachen sind alle ausfallend wie 110/116 :zwinker: Hab ich doch Extra so rausgesucht :zahn:

Die Damentunika ist Grundfarbe weiß mit grau-braunem/türkisem Muster :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Für Alexy zum kucken ;)

hab ich schon mitbekommen.. das ihr hier tauschen wollt - Weihnachtsgeschenke - wg. "nichtgefallen"... aber könnt ja sein das Du doch etwas loswerden möchtest :)

aber wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm

lg

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben