? für 4 jährige ?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Püppis, 12. September 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo,
    wie gut dass es dieses Forum gibt. Emily hat im November Geburtstag, wir würden gern etwas schönes basteln mit den Mädchen, sie wird 4 Jahre alt. Habt ihr Ideen, darf auch nicht zu schwer sein.
    :danke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: ? für 4 jährige ?

    Bilderrahmen aus Holz bei I K E A besorgen.
    Mit einer Gruppe Foto inkl GebKind machen und gleich
    ausdrucken. Mit der anderen Gruppe die Rahmen mit
    Glasnuggets (1 Euro Laden) bekleben (Heißklebepistole)
    Danach die Gruppen tauschen.

    Haben wir beim Emmas Geb mal gemacht und das kam super an
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: ? für 4 jährige ?

    Wir haben damals Windlichter beklebt. Marmeladengläser, Tapetenkleister, Krepppapierschnipsel. Kann man ganz bunt machen oder wie wir orange mit Gesicht drauf - kürbismäßig halt :jaja: Sieht total nett aus mit Teelicht drin.

    Den Anhang 148445 betrachten
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ? für 4 jährige ?

    Kastanienmännchen/ - figuren!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ? für 4 jährige ?

    Susa, die machen wir hier auch jedes Jahr. Die sind soooo schön!

    Diane, wir haben auf einem Geburtstag mal DIESE gemacht, das hat richtig Spass gemacht!
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ? für 4 jährige ?

    Wie wäre es mit Porzellanmalerei ? Ich hab mal im Großhandel so kleine weiße Schälchen geholt (das waren so kleine Fische) und hab die Kinder die Schalen dann mit Porzellanmalern anmalen lassen. Das dauert nicht zu lang und die Kinder hatten Spaß. Du mußt nur darauf achten die Farben zu nehmen, die an der Luft trocknen und nicht gebrannt werden müssen.

    M. hat auf einem der letzten Geburtstage einen eigenen Löffel gestaltet. Die Mutter hatte Metallteelöffel gekauft und die Kinder haben dann den Griff mit Fimo gestaltet (einfach mit buntem Fimo einen Mantel um den Griff gelegt). Während der weiteren Spiele wurden die Löffel dann im Backofen gebrannt und jeder konnte seinen Löffel mitnehmen. Das kam auch gut an.

    Viel Spaß
    Sandra
     
  7. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: ? für 4 jährige ?

    :prima: , da sind schon sehr schöne Sachen dabei. Aber trotzdem immer noch her mit den Ideen, wir haben ja noch öfter Geburtstag.
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ? für 4 jährige ?

    :winke:

    Die Pferde habe ich mir grad aktuell überlegt, zum 7. Geburtstag meines Töchterleins.

    Sind die einfach zu basteln? Oder ist da sehr viel Hilfe nötig?
    Ich hatte schon manchesmal bei Jako-O Sachen zu basteln, die dann doch viel komplizierter waren als ich dachte! :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. basteln mit 4 jährigen im september

Die Seite wird geladen...