Fueller fuer Linkshaender?

lulu

Königin der Nacht
Mit welchen Fuellfederhaltern kommen Eure Linkshaender gut klar?

Levin braucht einen Fueller und schreibt eh so ungerne. Ich mochte ihn an sich drei, vier Fueller probeschreiben lassen. Zwei Lamy Fuller haben wir heute schon probiert, wir hoffen aber noch auf ein Geschaeft, in dem man vielleicht explizite Linkshaenderfueller fuer Schueler zum Probeschreiben anbietet.

Lulu :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Lamy hat doch Füller für Linkshänder :denk:

Aber schau mal hier: Linkshänderfüller
Ich weiß natürlich nicht, was bei euch so angeboten wird. Aber vielleicht läßt du dir einfach welche schicken, dann kann Levin in Ruhe ausprobieren.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Hihi!

Nachtrag:

Im Übrigen sind bei meinen Jungs und in deren Klassen im Moment diese Tintenroller der Hit , bei denen man die Tinte "wegradieren" kann!

Ich finde die klasse , und ob Links-oder Rechtshänder-die schmieren überhaupt nicht.

Bei uns sind die erlaubt , und ich finde die wirklich prima!

Frixion
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Lulu, muss es denn ein Füller sein?

der Kiesel ist nie mit so einem Teil wirklich klargekommen, er schrieb dann mit einem Tintenroller, ähnlich wie von Ela verlinkt. Funktioniert mit ganz normalen Tintenpatronen, ist aber vom Handling her viel einfacher.

Lieben Gruss
J.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Sarah schreibt auch nur mit einem Tintenroller und die Schule hat kein Problem damit. Sie hat einen von Lamy, diese vorgeformten mag ich überhaupt nicht.
 
Oben