Fueller fuer Linkshaender?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von lulu, 11. September 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit welchen Fuellfederhaltern kommen Eure Linkshaender gut klar?

    Levin braucht einen Fueller und schreibt eh so ungerne. Ich mochte ihn an sich drei, vier Fueller probeschreiben lassen. Zwei Lamy Fuller haben wir heute schon probiert, wir hoffen aber noch auf ein Geschaeft, in dem man vielleicht explizite Linkshaenderfueller fuer Schueler zum Probeschreiben anbietet.

    Lulu :winke:
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Lamy hat doch Füller für Linkshänder :denk:

    Aber schau mal hier: Linkshänderfüller
    Ich weiß natürlich nicht, was bei euch so angeboten wird. Aber vielleicht läßt du dir einfach welche schicken, dann kann Levin in Ruhe ausprobieren.
     
  3. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Mein Mann und seine Schwester hatten immer einen von "Geha" , das ist aber schon Urzeiten her...

    Guck doch mal hier: Linkshänderfüller

    Liebe Grüße:winke:
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Zwei Doofe, ein Gedanke :hahaha:
     
  5. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Überschnitten!:hahaha:

    Ich meine aber , dass in der Schulklasse (4) meines Sohnes einige diese neuen von Griffix haben:

    Griffix
     
  6. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Hihi!

    Nachtrag:

    Im Übrigen sind bei meinen Jungs und in deren Klassen im Moment diese Tintenroller der Hit , bei denen man die Tinte "wegradieren" kann!

    Ich finde die klasse , und ob Links-oder Rechtshänder-die schmieren überhaupt nicht.

    Bei uns sind die erlaubt , und ich finde die wirklich prima!

    Frixion
     
    #6 Elulili, 11. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Lulu, muss es denn ein Füller sein?

    der Kiesel ist nie mit so einem Teil wirklich klargekommen, er schrieb dann mit einem Tintenroller, ähnlich wie von Ela verlinkt. Funktioniert mit ganz normalen Tintenpatronen, ist aber vom Handling her viel einfacher.

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fueller fuer Linkshaender?

    Sarah schreibt auch nur mit einem Tintenroller und die Schule hat kein Problem damit. Sie hat einen von Lamy, diese vorgeformten mag ich überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...