Fueller fuer Linkshaender?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Bei mir ist es zwar schon ein Paar Jährchen her, aber ich hatte nach langem suchen einen von Parker und mein Schriftbild hat sich lt. Lehrerin enorm damit verbessert :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Hihi!

Nachtrag:

Im Übrigen sind bei meinen Jungs und in deren Klassen im Moment diese Tintenroller der Hit , bei denen man die Tinte "wegradieren" kann!

Ich finde die klasse , und ob Links-oder Rechtshänder-die schmieren überhaupt nicht.

Bei uns sind die erlaubt , und ich finde die wirklich prima!

Frixion



:achtung: :mrgreen:


Tim hat den auch - ebenso seine Freunde.

Meine Freundin hatte den letztes Jahr neben den Kaminofen gelegt und dann war plötzlich das komplette Heft leer.

Es ist wohl so, dass die Schrift bei Wärme wie durch Zauberhand weggeht. Zum Glück hatte ich den Tipp parat, das Heft in den kalten Winterabend zu legen und schwups war die Schrift wieder da *schweißvonderStirnwisch*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fueller fuer Linkshaender?

:achtung: :mrgreen:


Tim hat den auch - ebenso seine Freunde.

Meine Freundin hatte den letztes Jahr neben den Kaminofen gelegt und dann war plötzlich das komplette Heft leer.

Es ist wohl so, dass die Schrift bei Wärme wie durch Zauberhand weggeht. Zum Glück hatte ich den Tipp parat, das Heft in den kalten Winterabend zu legen und schwups war die Schrift wieder da *schweißvonderStirnwisch*

Uiiiii....

Ist der denn nicht mit normaler Tintenpatronen?

Lieben Gruss
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Uiiiii....

Ist der denn nicht mit normaler Tintenpatronen?

Lieben Gruss
J.

Nö - da ist so eine längliche Patrone drin.

War spannend damals :)

Außer mir (dank Internet :zwinker: ) wusste das damals keiner. Auch die Lehrerin nicht. Und ich dachte bei mir: was passiert, wenn ein Lehrer Aufsätze korrigiert und er legt sie z. B. im Auto direkt in die Sonne oder im Winter neben den Ofen bzw. auf die Heizung.

Dann denkt der doch, der Schüler hätte ein leeres Blatt abgegeben :umfall:

Oder andersrum: der Lehrer korrigiert mit diesem Stift und beim Schüler wird das Blatt warm :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fueller fuer Linkshaender?

Liest sich irgendwie wie in Hogwarts :D

Die Roller, die der Kiesel hatte, sind übrigens mit normalen Tintenpratronen. Gabs (gibts) in Millionen verschiedenen Designs, kosten um die 10€ und stecken meist in diesen drehbaren Haltern in Schreibwarengeschäften...

:winke: J.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fueller fuer Linkshaender?

:achtung: :mrgreen:


Tim hat den auch - ebenso seine Freunde.

Meine Freundin hatte den letztes Jahr neben den Kaminofen gelegt und dann war plötzlich das komplette Heft leer.

Es ist wohl so, dass die Schrift bei Wärme wie durch Zauberhand weggeht. Zum Glück hatte ich den Tipp parat, das Heft in den kalten Winterabend zu legen und schwups war die Schrift wieder da *schweißvonderStirnwisch*


:lachen: ...das ist ja was -DAS wusste ich noch gar nicht...

Uiiiii....

Ist der denn nicht mit normaler Tintenpatronen?

Lieben Gruss
J.

Die kann man zB bei Müller problemlos nachkaufen....

Nö - da ist so eine längliche Patrone drin.

War spannend damals :)

Außer mir (dank Internet :zwinker: ) wusste das damals keiner. Auch die Lehrerin nicht. Und ich dachte bei mir: was passiert, wenn ein Lehrer Aufsätze korrigiert und er legt sie z. B. im Auto direkt in die Sonne oder im Winter neben den Ofen bzw. auf die Heizung.

Dann denkt der doch, der Schüler hätte ein leeres Blatt abgegeben :umfall:

Oder andersrum: der Lehrer korrigiert mit diesem Stift und beim Schüler wird das Blatt warm :nix:


:hahaha::lachen:...stell sich das mal einer vor....
 
Oben