Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

manche Buchstaben kann man nur erraten mit viel Phantasie...

siehste und DAS versuch ich ihm abzugewöhnen :hahaha: .....
aktuell unterscheiden sich r, v und n nicht so wahnsinnig... :umfall: ...
 
P

Paulchen

AW: Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

Jo, schöne Grüße von einer Schwester im Leid (allerdings bekomm ich keine Noten mehr dafür, hab aber gerade nachgeguckt, ich hatte ne 4 in "Schönschreiben" - schon in der Grundschule, ich musste sogar zum Förderunterricht. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

Vier in Schönschreiben is cool :hahaha:

tröstets dich wenn ich dir sage, dass ich ne sechs in Physik hatte :umfall: :mrgreen:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

Huhu,

Franzi hatte zuerst auch den Lamy Holzfüller aber der hat fürchterlich gekratzt auf dem Papier. Irgendwie scheint sie einen merkwürdigen Schreibstil zu haben. Jetzt hat sie den Pelikano Anfangsfüller und sieht immer aus wie ein Schweinchen. Irgendwie scheint der Tinte zu verspritzen. Aber sie sagt, sie kann mit dem besser schreiben und auch ihre Schrift ist deutlich schöner geworden.
 
AW: Füller - Erfahrungsaustausch (bitte)

Jan hatte erst den Griffix und kam damit gar nicht zurecht. Jetzt hat er einen Schneider und kann damit schreiben .... nicht schön aber selten sag ich da nur .... von mir hat er das nicht, ich hatte immer eine 1 in Schrift. Aber wenn ich mir die Klaue meines Mannes angucke wunderts mich nicht.
 
Oben