Frustkauf und schon mal Prost...

Tulpinchen

goes Hollywood
...Neujahr! :weinchen:


Weil es mir über Weihnachten so doof zumute war, hab ich mir heute quasi als Selbsttrost einen Kamin gekauft...war ein Superschnäppchen und außerdem kann man ja immer mal einen gebrauchen. :nix:

Und weil das gute Stück bereits morgen mittag geliefert wird, kann es durchaus sein, daß ich mich vor Silvester hier nicht mehr blicken lasse, sondern mich lieber im Wohnzimmer rumaale.

Drum wollt ich schon jetzt einen guten Rutsch und alles Liebe für 2006 wünschen...auf daß es besser werde. :hicks:

Euch allen vielen lieben Dank für manch heitere, nachdenkliche, aber auch hilf- und trostreiche Abendstunde. :bussi:

Schön, daß es Euch gibt und allen lieben Helfern und Möglichmachern im Vorder- wie Hintergrund einen Extra-Dank. :respekt:


In den letzten Minuten des alten Jahres
- dieser Zeit zwischen Traum und Wirklichkeit -
treffen sich die Erinnerungen
mit den Wünschen der Zukunft.

Doch wenn die Uhr dreimal schlägt
- so sagt man -
dann endet der Traum
und ein neues Jahr beginnt.​
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Klar, nen Kamin so zum mitnehmen, is heut so :)

Ich wünsche dir viele schöne Stunden davor. Genieß es und alles Gute fürs kommende Jahr!!

PS: Bilder zeigen bitte.

LG Jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Tulpinchen! Cooles Avatar! :prima:

Siehst wirklich gut aus.

Und viel Vergnügen mit dem neuen Kamin! :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Muss grad grinsen, weil Dein :prost: passt gerade so zu meinem Rotwein *grins*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Na dann Prost Neujahr, Katja! :bussi: Ich les immer gerne von dir und finde du gehörst einfach hier her, also aale dich bald wieder hier :)

Was war denn los an Weihnachten? Wenn man fragen darf?

Aaaber Fotos vom Kamin kommen noch, gell? :)

LG, Viola
 
G

gretel

AW: Frustkauf und schon mal Prost...

hey, tulpe!!!!!!!
was für ein frisches fröhliches weib ich da links sehe. :bravo: :bravo: :bravo:

muss gleich zurückgrinsen!!!! :)

ich wünsche dir auch einen guten rutsch und dass du in angenehmer stimmung vor deinem kaminlein sitzen kannst (mit wem auch immer, ich habs immer noch nicht mitgekriegt.... ;-) ) und proste mal virtuell zu dir rüber! :winke:
 
S

Stefan70

AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Ahhhhhhh!!! 8O

Boah, was für ein schönes Avatar!!!

ich wünsche Dir auch ein schönes 2006, Gesundheit, Liebe!

(und frach mal ganz frech: Was für eine Anlage hast Du denn nun gekauft? Wolltest Du mir doch schreiben, oder?)
 
Oben