Frustkauf und schon mal Prost...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Tulpinchen hat gesagt.:
Äh, also..."Kamin" war jetzt vielleicht ein bißchen arg dick aufgetragen. :oops:

Du bist mal wieder gut:umfall: . Ich wünscht, ich hätt so'n Teil (vielleicht in einer etwas anderen Ausführung, wär so nämlich viel zu schick für uns).

Und viel Glück beim "Feuermachen", Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Der sieht nur so schick aus, weil ich die ganze Unordnung und den anderen Kram, der da rumstand, aus dem Bild gekickt hab, bevor ich das Foto gemacht hab. :nix: Weniger ist halt mehr. ;)

Virtuelle Hausführung lohnt sich eigentlich nicht. Seit meiner Küche/Kühlschrank hat sich außer dem Kamin eben nicht mehr großartig was geändert - und die Bilder davon hatte ich ja schon mal eingestellt.

Saso, an ein Bärenfell hatte ich auch schon gedacht. :hahaha: Alternativ dazu würde mir aber auch ein hellbraun-geflecktes Kuhfell gefallen, aber danach guck ich mich erst um, wenn ich endlich mal ne gescheite Couch gefunden hab. Im Augenblick muß ich mich noch auf mein Rattan-Cöuchchen aus Studentenzeiten falten. *örks*

So, ich bin dann mal weg jetzt...Ihr wißt ja, wo! :mrgreen:

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Tulpinchen hat gesagt.:
@ Viola:
Ach, mir war's irgendwie nicht. Dieser ständige weihnachtliche Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiß, die Einsamkeit, die dahinter steckt, die Arbeit, die man sich macht, damit Gott und die Welt schöne Weihnachten haben und kein Mensch, der daran denkt, daß auch ich mich freuen würde, wenn mir jemand zu Weihnachten was nettes macht. (Meine Wichtelmama natürlich ausgeschlossen...die hat mich wirklich zu Tränen gerührt.)

Ach Katja, du Arme:bussi: laß dich mal drücken, klingt nicht so toll ((Katja))

Wenn du mehr erzählen magst, gerne per PN, wenn nicht, so hoffe ich doch, daß es dir mittlerweile besser geht :bussi:

LG, Viola
 

Marli

Mausibausi
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Na denn wünsche ich dir schöne gemütliche Stunden vor Deinem neuen Kamin

Und ich wünsche Dir eien guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr :prost:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Frustkauf und schon mal Prost...

Dein "Schummelkamin" sieht echt chic aus.
Ich wünsch dir noch viele gemütliche Stunden davor.
 
Oben