Frufokinderquark

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 4. Dezember 2007.

  1. Hey,

    ich hoffe ich habs richtig geschrieben?

    Sagt mal weiß einer von euch was aus Frufokinderquark geworden ist?

    Den haben mein GG und ich immer total gern gegessen aber den gibts schon ewig nicht mehr.

    Sind die pleite oder so?


    LG Nancy
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frufokinderquark

    Nie gehört.... :ochne:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Frufokinderquark

    genau das habe ich mich letztens auch gefragt.
    Früher gab es auch noch diese Ufos mit dem Erdbeerjoghurt drin. *schleck*
    Das war/ist die einzigste Schoki die ich mochte.

    was aus denen geworden ist weiß ich auch nicht.nachfrage beim Chef brachte nur soweit was,das ich weiß das sie irgendwann aus dem Sortiment genommen wurden...zumindest bei E.... :ochne:

    Grüße,
    janine...gerade richtig Lust auf besagte Ufos. :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frufokinderquark

    Das war doch dieser "flache" runde Quark mit so ner "Alienspielfigur" in der Mitte.... Und die war glaub ich in einem Schokoball drin?

    lg
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frufokinderquark

    Nie gesehen oder gehört... vielleicht bin ich aber einfach auch 10 Jahre zu alt!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frufokinderquark

    Der Frufo Kinderquark war von Onken/Dr.Oetker. Aber auch auf deren Homepage gibt´s den nicht mehr. Ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen :ochne:
     
  7. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Frufokinderquark

    Ich hab mich letztens auch gefragt, ich mochte diese UFOS auch gerne, aber waren glaub superteuer.
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Frufokinderquark

    waren die nicht zum schluß 1,19DM? Irgendwas hab ich da noch im Kopf...aber damals hat mama die ja noch bezahlt.
    Okay,würden sie die heute wieder reinnehmen wäre es sicher nicht mehr so lecker wie damals und *schätz* ca. 0,89€ kosten.;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...