Frufokinderquark

J

julie9.3.85

Hey,

ich hoffe ich habs richtig geschrieben?

Sagt mal weiß einer von euch was aus Frufokinderquark geworden ist?

Den haben mein GG und ich immer total gern gegessen aber den gibts schon ewig nicht mehr.

Sind die pleite oder so?


LG Nancy
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Frufokinderquark

genau das habe ich mich letztens auch gefragt.
Früher gab es auch noch diese Ufos mit dem Erdbeerjoghurt drin. *schleck*
Das war/ist die einzigste Schoki die ich mochte.

was aus denen geworden ist weiß ich auch nicht.nachfrage beim Chef brachte nur soweit was,das ich weiß das sie irgendwann aus dem Sortiment genommen wurden...zumindest bei E.... :ochne:

Grüße,
janine...gerade richtig Lust auf besagte Ufos. :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frufokinderquark

Nie gesehen oder gehört... vielleicht bin ich aber einfach auch 10 Jahre zu alt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frufokinderquark

Der Frufo Kinderquark war von Onken/Dr.Oetker. Aber auch auf deren Homepage gibt´s den nicht mehr. Ich hab ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Frufokinderquark

waren die nicht zum schluß 1,19DM? Irgendwas hab ich da noch im Kopf...aber damals hat mama die ja noch bezahlt.
Okay,würden sie die heute wieder reinnehmen wäre es sicher nicht mehr so lecker wie damals und *schätz* ca. 0,89€ kosten.;)
 
Oben