frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:winke:

Ich wünsche allen geplagten gute Nerven und noch bessere Nächte....

Mein 'Kleiner' wird in 2 Wochen 6 Jahre (!!!!) alt und schläft NICHT durch. Und ja, der darf in mein Bett kommen, mich wecken und mit mir kuscheln. Was soll's, wenn er heiratet, kann er ja seine Frau wahnsinnig machen. Aber dann hab ich garantiert meine Ruhe.

:lachen:

Zaza, war seit 6 Jahren zu wirklich JEDER Nachtzeit mal wach.... :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:winke:

Ich wünsche allen geplagten gute Nerven und noch bessere Nächte....

Mein 'Kleiner' wird in 2 Wochen 6 Jahre (!!!!) alt und schläft NICHT durch. Und ja, der darf in mein Bett kommen, mich wecken und mit mir kuscheln. Was soll's, wenn er heiratet, kann er ja seine Frau wahnsinnig machen. Aber dann hab ich garantiert meine Ruhe.

:lachen:

Zaza, war seit 6 Jahren zu wirklich JEDER Nachtzeit mal wach.... :umfall:

Das ist nicht gerade das, was uns beruhigt, Zaza, *NEINNEIN*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Och Mensch, war das bei den Großen denn auch so und wir haben das -Gott sei Dank- vergessen oder sind nur die Frühlingsbabys 2009 so??????
nein, die Frühlingsbabies sind nicht alle so :heilisch: :weghier:
Dafür war meine Große in dem Alter so, aber da waren wir stellenweise 2-3h am Stück wach bis sie meinte mal wieder schlafen zu wollen... ich habs nicht vergessen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ich trau mich gar nicht hier rein zu schreiben! Könnte sich ja wieder ändern...

Aber wenn sie mal eingeschlafen ist (Zeremonie für sich), dann schläft sie (meist)... :heilisch:

Und schnell wieder raus...:weghier:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Das ist nicht gerade das, was uns beruhigt, Zaza, *NEINNEIN*

Ich weiss. Aber ich gehöre zu den Nicht-Lügnern :lachen:

Meine Nachbarin sagte irgendwann, in einer schlimmen Phase, und als ALLE anderen Kinder IMMER durchschliefen: "Glaub denen kein Wort. Beim Sex und beim Durschlafen der Kinder wird auf dieser Welt am meisten gelogen!"

Ich glaube, sie hat Recht.... :???:

Zaza
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Meine Nachbarin sagte irgendwann, in einer schlimmen Phase, und als ALLE anderen Kinder IMMER durchschliefen: "Glaub denen kein Wort. Beim Sex und beim Durschlafen der Kinder wird auf dieser Welt am meisten gelogen!"

Ich glaube, sie hat Recht.... :???:

Zaza

Das glaube ich auch!

Wobei wir Ursachenforschung betreiben und der Sache wohl näher kommen. Die letzte Nacht war schon ziemlich gut. (Ok, das war nachdem er mich einmal kpl. bek....t hat :hahaha:)

Mal sehen, ob wir das wiederholen oder noch toppen können (ich meine natürlich nicht das K......n)!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ich will nix beschwören aber Jara schläft seit 2 Wochen Nachts durch und Noah wird 1x gegen 1.00 Uhr wach und braucht ein kleines Flaschi.

Wenns so bleibt.:heilisch:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Huhu,

ich bin neu hier und finde diesen Thread einfach toll. Auch wenns etwas fies klingt, aber ich bin froh, dass es anderen auch nicht besser geht. ;)
Ein bißchen Angst macht ihr mir allerdings auch, denn die 2009er Frühlingsbabys sind ja schon ein Jahr älter als mein Frühlingsbaby.

Mein kleiner Mann hat auch so seine Schlafprobleme, allerdings hauptsächlich tagsüber. Wenn er abends mal einschläft, dann schläft er so 5-7 Stunden am Stück, was ich schon toll finde. Tagsüber findet er allerdings keine Ruhe und schläft maximal ne halbe Stunde am Stück. Er hat wohl Regulationsschwierigkeiten und ich einfach immer unglaublich aufgeregt. Das ist sehr anstrengend, aber ich hoffe, dass das besser wird! Und wenn nicht, weiß ich ja jetzt wo ich mich ausheulen kann :hahaha:

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Nacht!
Jule
 
Oben