frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

ich war ja auch mal frühaufsteher...trotz gleitzeit habe ich immer so gegen 6 uhr morgens auf der arbeit gesessen - mitlerweile schlafe ich aber gerne schonmal bis acht - sofern man mich lässt :hahaha:

lg Simone

meinst du ich nicht?

Aber an deine Stelle würde ich mich gar nicht erst daran gewöhnen, das lohnt eh nicht :crazy:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

*neidischguckundwiederweiterstille*
F.rans ist gerade zum 2.mal wach - ins Bett gegangen ist er um (heute schon) um 18.30

:roll:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

och mensch meike :troest:

ich hoffe, bei euch geht es auch bald bergauf :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Unser Zwerg entwickelt sich zum Frühaufsteher. Die letzten drei Tage war es so um 5.00 Uhr rum :umfall:. Das ist nicht meine Zeit, nein nein.

Ich frage mich, was mir lieber ist: durchschlafen und dafür um 5.00 Uhr aufstehen oder nachts 1-2x aufstehen, Flasche geben und weiterschlafen bis 7.00 Uhr. Ich tendiere eindeutig zu Variante 2!

Aber ich glaube es sind die Zähne, die ihn wecken. Er hatte heute morgen knallrote Backen und das T-Shirt war innerhalb weniger Minuten tropfnass um den Hals.

Ich bleib dabei: die Zeit ist auf unserer Seite!:hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:umfall:

zur Zeit isses hier mal wieder, nunja ein weniger unruhiger nachts :schnarch:

Luca hatte ja seit Freitag einen MD-Infekt und fast nichts mehr gegessen. In den letzten Nächten hat er das wohl versucht wieder aufzuholen. Der Knopf schläft ganz unruhig und wenn er (zur Zeit wieder nur schreiend) aufwacht ist er dann dermaßen unleidlich... weil ja müde,Zähne ihn ärgern und dann hat er auch noch Hunger :umfall: Abends ins Bett legen geht auch gar nicht so recht, er fängt an zu weinen....

In den letzten 3 Nächten hat er dann je 2 Flaschen getrunken (und eine extra Abends und Morgens). Is wohl wieder mal so ne Phase *hoffdieisbaldvorbei* Ein wenig unschön ist es dann wenn er gegen 4 kommt, ich geh dann halb 5 wieder ins Bett um dann dreiviertel 6 wg. Arbeit aufzustehen ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

hier weiterhin alles unverändert...
dafür komme ich aber vormittags gar nicht mehr mit neo klar...

ab zehn uhr rum ist er dermaßen unerträglich :bruddel:

ich kriege ihn dann aber absolut nicht zum schlafen...erst zu seiner gewohnten zeit gegen 13 uhr... :umfall:

nach dem mittagsschlaf ist er wieder ganz mein neo :herz:
...aber so zwischen 10 uhr und 13 uhr würd ich ihn grad gerne weit weit weg von mir wissen... :rolleyes:

lg Simone
(... die aktuell dann auch lieber wieder nachts aufstehen würde )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ich geh hier grad wieder mal auf dem Zahnfleisch. Die letzten paar Nächte waren Horror pur, teilweise wieder alle halbe Stunde :umfall: Ich weiss nicht ,was ihn grad wieder plagt.
 
Oben