Frühling lässt sein blaues Band...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 25. Januar 2008.

  1. fröhlich über Hanau flattern...

    Blauer Himmel. Strahlende Sonne. Lautes Vogelzwitschern.

    Ach ich freu mich, sicher stecken bald die ersten Krokusse ihre Köpfe aus der Erde!

    :) Katja, in Frühlingsstimmung!
     
  2. AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    Hier zwitschert's auch seit heute.
    Das macht einfach GLÜCKLICH. :)
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    bei uns scheint auch die Sonne:cool:

    Bin bei der überschrift erstmal zusammengezuckt. Erinnert mich an ein Gedicht das ich mal in der Schule auswendig lernen musste.....schrecklich :entsetzt:

    Grüsse
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    es ist ein Gedicht von Eduard Mörike.

    Und ja, ich habe auch schon die ersten Kokusse aus dem Boden sprießen sehen.

    Und ja, ich hoffe wir bleiben mit dem Schnee verschon, von mir aus kann der Herbst dirket in den Frühling übergehen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    Hier ist es genauso, aber immernoch kalte 4,4°C ... wenn jetzt die 12°C von letzter Woche dabei wären, wär es PERFEKT!

    lg
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    Soll ja zum glück nur ne kleine Kaltfront sein. Dann soll´s wieder wärmer werden.
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    Hier zwitschert leider nix :( Wir erwarten zum Abend schwere Sturmböen, da haben die Vögelchen sich wohl schon ein sicheres Plätzchen gesucht.....
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Frühling lässt sein blaues Band...

    Also ehrlich gesagt, passt das ja wohl gar nicht in den Januar! Schnee und Kälte sollten jetzt herrschen;).
    Oliver wartet schon so lange auf Schnee, ich hoffe noch immer, das was kommt!
    Es IST nunmal WINTER und da gehört das einfach dazu;).

    Umso mehr freut man sich doch auf den Frühling, oder??

    Das Wetter jetzt macht mir eher zu schaffen, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen:(.

    Also.WINTER!!!!!!!!!!! aber richtig:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...