Frühling lässt sein blaues Band...

P

Paulchen

AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Och, bei uns sinds im warmen Garteneck (schön windgeschützt!) um die 12 Grad und ich setz mich jetzt mit einer Decke und einem Buch und einer Tasse Kaffe und einem leckeren Berliner in die Sonne!

AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Katja, sich genüßlich rekelnd

P.S. Auf den Schnee verzichte ich gern, bei uns fällt eh immer nur so ein weissbraunes Zeuch...
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

ICH will auch keinen Winter mehr. Igitt.

Wenn er im Dezember nicht kommt, dann bitte gar nicht.
 

Poldi

Gurmel
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Also ehrlich gesagt, passt das ja wohl gar nicht in den Januar! Schnee und Kälte sollten jetzt herrschen;).
Oliver wartet schon so lange auf Schnee, ich hoffe noch immer, das was kommt!
Es IST nunmal WINTER und da gehört das einfach dazu;).

Umso mehr freut man sich doch auf den Frühling, oder??
Also.WINTER!!!!!!!!!!! aber richtig:winke:

Genau das ist auch meine Meinung!
Zu einem richtigen Winter gehört einfach Schnee.
Aber hier gibt es ja eh keinen....:(
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

:) Katja, in Frühlingsstimmung!

in der bin ich auch :)

bei uns scheint gerade soooo schön die Sonne. Draussen ist`s noch bissl kalt, aber wenn man am Fenster hockt *hmmmmmmmm*

Muss mich grad echt beherrschen, dass ich nicht ins Städle fahr und uns mit T-Shirts und Skaterhosen eindecke :rolleyes::rolleyes:

Ich bin bereit - der Frühling kann kommen :mrgreen:

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

.und was macht ihr dann im Frühling??

schon auf sommer einstimmen, oder wie;)

(ist ja gar nicht so abwegig, letztes jahr hatten wir ja auch schon sehr zeitg sommer!)


Genau das ist auch meine Meinung!
Zu einem richtigen Winter gehört einfach Schnee.
Aber hier gibt es ja eh keinen..

ich dacht schon, ich bin allein mit meiner meinung.
nee, im ernst.....klar mag ich auch lieber frühling. mir gefällt das nur nicht, dass man sich dann so schnell wieder an andere temperaturen gewöhnen muß..also von kalt auf warm und umgekehrt.....
 
P

Paulchen

AW: Frühling lässt sein blaues Band...

och, ich hab diese Woche schon Sommersachen fürs Paulchen ersteigert!

:) Katja
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

(ist ja gar nicht so abwegig, letztes jahr hatten wir ja auch schon sehr zeitg sommer!)

hab letztens Bilder sortiert. Stöpsel hatte im APRIL! schon T-Shirt und kurze Hosen an.
So gern ich warme Temperaturen hab - so einen heißen April brauch ich nicht nochmal. Zumal dann Juli/August/September total verregnet und kalt waren :ochne:

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben