Frühjahr/Sommersachen 98-104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 9. Januar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    VKR hat Powerlady weil sie noch ws hier stehen hat und gefragt hat. Preisvorstellungen trag ich nach.



    Ok nur bedingt Sommer, Fleecejacke von TCM, 110/116, fällt aber klein aus und wird Noah jetzt zu kurz und mit dickeren Sachen drunter zu eng.


    WEG


    [​IMG]

    Bon Prix, die gleiche hab ich noch in blau, ist 104 fällt aber relativ klein aus, jedenfalls isse Noah zu kurz. Die hab ich von Uta. DIE BLAUE IS WEG

    [​IMG]


    ganz leicht gefütterte Regenjacke 104 von C&A (passt Noah noch aber der hat Jacken ohne Ende)


    [​IMG] 2,50



    Ernstings, ist 92 aber die hat Noah mit 98 auch noch locker gepasst, Bund ist verstellbar

    [​IMG] WEG

    98, Marke ?? 1 Euro

    [​IMG]

    98 C&A da hätt ich auch noch passend n grünes Micky Maus T-Shirt aber auch 98 1 Euro

    [​IMG]


    [​IMG] WEG

    Jogginghosen 98


    [​IMG] WEG



    98, fällt aber lang aus

    [​IMG] 1 Euro


    beide C&A 104

    [​IMG] WEG


    [​IMG] 2 Euro

    98, H&M 1 Euro hab ich von Uta, kaum getragen

    [​IMG]


    98 2 Euro

    [​IMG]

    Trigema 104 2 Euro

    [​IMG]



    Könnte sein das noch was kommt, was ich auf jeden Fall noch hab sind einfarbige T-Shirts, auch in 104 die hab ich jetzt bloss nicht extra fotografiert, und eventuell n paar LA-Shirts. Sorry für die Fotos, Männe hatte keine Zeit und ich kriegs nicht so doll hin.

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 9. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  2. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Dann hätte ich gerne Bild 1, 2 (in blau), 4, 7, 8, 10; welche Farben hast Du denn bei den einfarbigen T-shirts?
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Hi!


    Gern. Einfarbig hab ich noch 2 grüne (eins is aber 116 seh ich grad, 1 hellblaues, ein fast einfarbiges- grau mit rotem Rand und ner 6 drauf, und dann noch gestreifte, 1 mal schwarz, weiß, hellblau, und grün-blau das ist aber eher son Poloshirt (von Ernstings). Und ein blaues mit Autos drauf hab ich gefunden, wird im Sommer auch immer passen (falls du davon ein Foto magst dauerts bis heut abend, ich bin zu dämlich Bilder auf den PC zu laden).

    LG Julia
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Blau hört sich schon mal gut an.
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Hi!


    Das mit den Autos meinst du oder einfarbig-hellblau?


    LG Julia
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Alles was blau ist.
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    Hi!


    So aktualisiert und mit Preisen. Ich hab noch ne gelbe gefütterte Matschhose von Tchibo und ebentuell ne rote Cars-Sweatjacke von H&M in 110/116, die probier ich ihm nochm,al an aber wenn ich die an die Fleecejacke halte fürchte ich das die auch zu klein is.


    LG Julia
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

    *hochschubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...