Frühjahr/Sommersachen 98-104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Tchibo 110/116, 2 Euro












dünne Hose von Jack Wolfskin, 104, fällt aber recht kurz aus. Dieses komisch wellige im Schwarzen Bereich kommt irgendiwe von der Kamera und ist in Natura gar nicht da, 5 Euro

 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Hi Anja!

Gern! Wenn ich das mit neben mir zappelndem Kind richtig gemessen hab 36 etwa, innen vom Schritt bis unten! Falls die passen, ich hätt noch 2 oder 3 in der Länge (nen Tick kürzer) das sind diese Schlupfjeans von Bon Prix.
LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Echt, länger nicht? Dann bin ich raus, habe grade eine Jeans gemessen, die jetzt noch etwas zu lang ist, die hat 39 cm.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Hi Anja!


JW fällt klein aus, is mir schon lang aufgefallen, ne andere von denen ist genauso lang. Bei Noah sind die die gut passen ca 41/41 cm. Suchst du allgemein Hosen, Jeans oder was für welche? Oder bleibts dann bei den Schuhen? Ich kann gern noch gucken, allerdings komm ich heut vermutlich nicht dazu, wir haben beide MDV!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben