Fritierfett entsorgen

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fritierfett entsorgen

Ich würde eine leere Milchtüte aufschneiden und das Fett dort reinkippen. Wenn es halbwegs fest geworden ist kann man es dann in den Restmüll tun.

So kenne ich es von zu Hause.
 

Italia

süße Fee
AW: Fritierfett entsorgen

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Ich würde eine leere Milchtüte aufschneiden und das Fett dort reinkippen. Wenn es halbwegs fest geworden ist kann man es dann in den Restmüll tun.

So kenne ich es von zu Hause.


Das ist ne super ideee :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fritierfett entsorgen

Stimmt, habe hier noch leere Saftpackungen. Dann müssen die dran glauben :hahaha:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Fritierfett entsorgen

Ich habe zum Glück keine Friteuse mehr aber früher habe ich es immer in eine alte natürlich leere Tetrapackverpackung gekippt und es dann im Müllentsorgt.
Allerdings nicht kochend heiss darein!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Fritierfett entsorgen

wir lassen es immer hart werden und holen es dann mit nem Plastiklöffel raus, ab in die Tonne!!!

8O Milchtüte??? Wieviel leere Milchtüten braucht man denn da für eine Friteuse? :umfall:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Fritierfett entsorgen

Bei uns wird das lt. Abfallwirtschaftsatzung folgendermaßen gehandhabt: Erkalten lassen und ab damit in den Restmüll! :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Fritierfett entsorgen

Wir nehmen Fritieröl, das wir zum Entsorgen einfach in die aufbewahrte Plastikflasche füllen und in den Restmüll werfen.

:winke:
Jenni
 
Oben