Frisurenprofis vor

Alina

Selfie Queen
AW: Frisurenprofis vor

Aber ich mag jetzt so nimmer rum laufen... wachsen lassen? Das sähe noch vieel dööfer aus ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frisurenprofis vor

Überhaupt nicht.
Nicht die Grundlänge soll Länger werden. Die Stufen müssen wieder raus...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frisurenprofis vor

Also Grundlänge weg nehmen, und nicht Stufen lassen... ich hab nur ein Unscharfes Bild von hinten...aber hinten ergibt nicht eins... wenn ihr versteht wie ich das meine, das sieht so 2 "geteilt" aus... nciht als ein Bild... doof halt... egal wie ich es kämme / föhne ..
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frisurenprofis vor

Naja jetzt von der Grundlänge was wegnehmen? ich bin mir nicht sicher ob es dann zum stylen besser wird.
Ich denke das du da vielleicht mal kurz durch müßtest und die Stufen raus wachsen lassen mußt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frisurenprofis vor

Ich stell es mir ja so vor, das es Seitlich total schräg nach oben geht... irgendwie... und nich so gerade abgehackt und dann nur der "Zipfel" da dran...


lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Frisurenprofis vor

Alina, so oder so: Das hübsche Mädchen, das wohl schon immer in Dir steckte, ist schon lange unübersehbar geworden ;-)

...wenn ich das mal so sagen darf ;-)

:winke:
 
Oben