Frisurenprofis vor

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 10. Januar 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß nicht, ich bin unzufrieden mit meiner Frisur :umfall: Ich bin der meinung, das ich das was ich habe, KEIN Bob ist... ich stell es mir an der Seite viel schräger vor oder? und hinten ist es für mich erst recht keiner, es fällt nich "fluffig" nix... ich muss immer total viel rein machen damit es annehmbar aussieht...

    Was meint ihr?

    Den Anhang 153972 betrachten

    Dabei war ich vor Weihnachten erst ... und oben drauf hat sie es total doof kurz gemacht... meine rechte Seite sieht so bescheiden aus, weil es so komisch stufig ist. Leider hab ich davon kein Bild...


    lg
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frisurenprofis vor

    Keine Ahnung... aber ich find´s für einen Bob zu kurz durchgestuft. Unter einem Bob stell ich mir einen Haarschnitt vor, der von der Grundlänge ähnlich wie deine Frisur ist, aber nicht gestuft... und nach vorne hin länger werdend. So irgendwie. :???:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisurenprofis vor

    Ja sie hat es auch auf der rechten Seite vieeel zu kurz oben drauf gestuft. Was meinst wie ich aussehe wenn es draußen Windet :heul: ... ca. 4-5cm nur "lang" ...

    lg
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frisurenprofis vor

    Es ist vorn und an den seiten zu sehr durchgestuft.

    du mußt sie da länger werden lassen.

    Damit sie hinten gut fallen brauchst du einen guten Friseur der es gut drauf hat einen Bob zu schneiden.

    von hier gesehen könnte ich meinen das es hinten noch kürzer sein könnte
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisurenprofis vor

    Dabei ist sie Friseurmeisterin.. und ich bin IMMER zu ihr gegangen...und weil ich so unleidig bin, wollte ich jetzt nächste Woche Mittwoch nochmal gehen... weils besch... aussieht... erst recht von hinten :umfall:

    lg
     
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frisurenprofis vor

    Ich finde, Victoria Beckham trägt/trug einen typischen Bobschnitt. :wink: Soooo stell ich mir einen Bob vor.
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frisurenprofis vor

    Ich find ihn einfach viel zu franzig, vor allem unten die Ecke kommt mir viel zu ausegedünnt vor. Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir half einfach nur wachsen lassen und aufs ausdünnen/ ausfranzen zu verzichten und einen Friseurwechsel. Solangsam hab ich endlich meine Wunschbob.

    LG
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frisurenprofis vor

    Das man Friseumeister ist hat nicht immer was zu sagen. Dem einen liegt das mehr als dem anderen.
    ich bin auch schon eingestiegen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...