Frischer Tintenfisch

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Vanessa,

wenn, dann kaufen wir sie ueber der Grenze in Frankreich und wenn sie da im Angebot sind, muss man sie auch noch selbst putzen - aber wozu hat man einen GG, der sowas sehr gerne macht :-D

:bussi: Claudi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Mama von Bouba hat gesagt.:
Also in Spanien kauft man die nicht geputzt, ich kann mich gar nicht erinnern, sie in Deutschland schon einmal gesehen haben :-? . Amouna, ich habe mich auch gewundert, wo du an die rangekommen bist.

Ich bin zwar nicht Amouna, aber ich glaube das Zauberwort heißt: "Metro".

Dort bekommt man wirklich alles, auch Pulpo! Und ich meine, sie hätte geschrieben, dass sie dort einkauft,

tschüüs, Andrea
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@AndreaLL:
Ich bin zwar nicht Amouna, aber ich glaube das Zauberwort heißt: "Metro".

Dort bekommt man wirklich alles, auch Pulpo! Und ich meine, sie hätte geschrieben, dass sie dort einkauft,

Ähm, nein - ich hatte jemand gesucht, der einen Metro-Ausweis hat, damit ich da Backofenreiniger kaufen kann ... :verdutz:

AAAAAAAAAAlso, die Tintenfische, die ich gestern hatte, waren mit einem Tintensäckchen ausgestattet - deswegen hatte ich ja auch geschrieben:

und den Inhalt vorsichtig herausschneiden
.

Meine Schwiegermama hatte sich in weiser Voraussicht schonmal dunkelblaue Hose und schwarzes T-Shirt mitgebracht ;-) , aber ganz so rumgesaut haben wir dann doch nicht ... :prima:

Mein Mann hat die Dinger beim italienischen Fischhändler gekauft. Nix Metro!

Alles Liebe
Iman.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sorry ;-) !

Ich hatte deinen Namen in Verbindung mit "Metro" im Kopf. War aber ja ein ganz anderer Zusammenhang, okay :nix: .

Liebe Grüße,

Andrea
 
Oben