Frische Pommes mit ....

Jenni

Gehört zum Inventar
Eis!!!

Bei Linus und jetzt wieder :-D Ich hab mir erst letzte Woche aus dem Großhandel einen 6 l Eimer Karamell-Eis von Mövenpick mitbringen lassen, der Spaß hat mich allerdins 20 Euro gekostet 8O Aber das Eis ist sooo lecker 8)

:winke:
 
M

Mellibunny

Erdbeereis und Pizza!!! LECKER!!! :mampf:

Kaffee konnte ich irgendwie gar nicht so ab!!!

Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Erbeeren, Kirschen und Wassermelonen stehen bei mir gerade ganz hoch im Kurs!!! Ansonsten Pasta in jeder Variation!

Was ist nicht mehr essen konnte, aber langsam geht's wieder war jede Art von Fisch bzw. Meeresfrüchte! Shrimps gehn schon wieder, aber bei Lachs wird mir immer noch schlecht!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Irgendwie tröstend dass sonst keine auf solche Sachen wie Pommes mit Schokolade steht :-D :-D ... Wobei ich ja immer noch hoffe, dass die Gute das nacheinander isst - aber es klang irgendwie anders ....

*grinsegrüsse*Martina
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D
Bei Sebastian habe ich mich 5 Wochen lang ausschließlich von gegrillten Hähnchen ernährt.... (und das, wo ich Geflügel eigentlich gar nicht mag!!! :o :p )
Anschließend hatte ich ein paar Wochen Lust auf Bockwurst... Allerdings immer nur Außerhalb... :) Die Bockwürstchen die ich zu Hause hatte, sind meist langsam aber sicher "von alleine" in die Mülltonne gewandert... :)
Zum Schluß hatte ich eine "Fischphase", allerdings nur geräucherten Fisch...

Bei Elena hatte ich eigentlich gar keine sonderlichen "Gelüste"...

Bei David konnte ich nicht mal eine Mc Donald-Werbung sehen, ohne meinen Mann gleich dort hin zu jagen... :-D :) (Meine "Figur" hat es mir nicht gedankt! :-? ) Außerdem habe ich mich mit Tonnenweise Schokolade eingedeckt und alles abends auf der Couch liegend "vernichtet"... :-? Ebenfalls nicht sehr Figurschonened!!! :-?

JETZT habe ich keine besonderen Gelüste, eher Abneigungen.
Überhaupt habe ich nur sehr wenig Appetit. Ich esse ungefähr 100 mal am Tag Kleinigkeiten... :-D
Vielleicht nimmt mir meine Figur DIESE Schwangerschaft ja nicht ganz so "übel" wie die letzte??? :-D :) :-D

:winke:
Corinna
 
Oben