Frische Pommes mit ....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 5. Juli 2004.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    frisch geschmolzener Milchschokolade - das soll für Julia Roberts bei den Dreharbeiten bereit gehalten werden ....

    Was war es bei Euch?
    Was hättet Ihr in Massen während der Schwangerschaft essen können? Bzw. was für ein Essen, was ihr sonst geliebt habt ging nicht in Euch rein?

    Bei Frederike waren es Bisquitrollen die ich geliebt habe - desto süsser, desto lieber *g*

    Gespannte Grüße
    Martina
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Lynn war es nur Hagebuttentee und jetzt habe ich ständig Heißhunger auf Kartoffeln.

    LG Steffi
     
  3. Bei Lena war es Lakritz und jetzt sind es im Moment Weintrauben.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte jeden Tag Cordon Blue Essen können :mampf: Und dafür hätte ich von Steak und Pizza :p können. Ich habe gesagt das ich nieeeeeeeeeee wieder Grillen werde...und was ist? Dieses Jahr wurde schon 2mal gegrillt :oops:

    lg Alina
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe palettenweise Backoblaten gefuttert. Im Umkreis von 15 km waren die Dinger irgendwann ausverkauft. :-D

    LG

    Silvia
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ööhm..

    Eigentlich sind mir die ganz heftigen Gelüste erspart geblieben. Ich bin eigentlich der grösste Schokoholic der westlichen Hemisphäre, aber in den ersten drei Monaten hätte ich davon brechen können, wenn ich's nur gerochen habe! :jaja:

    Es gibt aber ein paar Dinge, die ich mit Leidenschaft die ganze Schwangerschaft gefuttert habe: Broccoli, saure Buttermilch, Thunfisch und Fisch allgemein, braunen Reis und, bis mich die Schwangerschaftsdiabetes ausgebremst hat: Snickers! :?

    Aber Pommes mit Schokolade?! Da fehlt selbst mir der Faden! :-D

    Grüessli Zaza
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Eis!!! Egal welche Art: Eis am Stiel, ganze Familienpackungen, Mars (gibts ja auch in eisform) ect

    Jeden Tag mindestens 1 Eis, wenn nicht sogar 2!

    Und da wunderts auch niemanden mehr dass ich 20kg zugelegt habe :-D

    :winke: Sabrina (die hofft, in der nächsten SS "gesunde" gelüste zu haben :eek: )
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Yamila Möhren, pur aus dem Glas auch nur kalt :p
    Und bei Jaron war`n es Gummibärchen.


    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...