*freu*

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: *freu*

Wie schön, Alina :bravo:

Dann wünsche ich dir morgen früh eine schöne erste VU.

Ich kann deine Aufregung sehr gut nachempfinden.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: *freu*

Oh, da freue ich mich gleich mit, wenn ich sowas lese :) Ich kann mich noch gut an das schöne Gefühl erinnern. Ich mußte bei Niklas auch so lange warten, bis ich einen Termin beim FA bekommen habe. Der hatte Urlaub und dann nicht sofort einen Termin und ich war schon in der 9. SSW, als ich endlich drankam. Dafür konnte man schon so viel sehen. Ich wußte damals gar nicht, dass man das Herz schon so früh schlagen sehen konnte und war zu Tränen gerührt.

Ach ja....nächstes Jahr wollen wir auch nochmal...............:baby: und ich freue mich schon drauf und hoffe, dass es klappt.

Liebe Grüße
Katie
 
G

Goldflitter

AW: *freu*

Huhu Alina,


Herzlichen Glückwunsch :)

Josy freut sich bestimmt über ein Geschwisterchen.
Bei meinem FA kam ich allerdings immer direkt dran. Komisch, das das nicht überall so ist. Einen Vorteil hat es aber. Man macht sich nicht verrückt, ob denn der HCG steigt, oder nicht.

Ich mach mich trotzdem mal unbeliebt:

Ich hab da was im Ohr, von wegen das du eigentlich deine Ausbildung machen wolltest?( Oder hast du doch eine und ich verwechsele dich? ) Oder hab ich da was falsch verstanden? Liegt das auf Eis? Ich stelle mir das mit zwei Kids noch viel schwieriger vor.





LG Goldflitter *diesichschonmalentschuldigt,fallsdaseinFettnäpfchenwar*
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *freu*

Na da bin ich aber auch mal auf den Bericht gespannt. Hoffentlich meldest du dich dann gleich :)

:winke:

Nessie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *freu*

:winke: Alina, viel Spaß beim Doc und Du berichtest uns doch sicherlich was rausgekommen ist. Neugierisch warte.

LG Sandra
 
Oben