*freu*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade eben hat die Sprechstd.hilfe von meiner Fä angerufen. Sie müssen den Termin verschieben.

Und jetzt hab ich die erste VU schon morgen statt erst am Freitag. Ach ich freu mich sooooo dolle!

epddwnb

lg Alina :winke:
 
L

Lillian

AW: *freu*

:bravo: Du hältst ja auch schon ganz schön lange aus. Aber dafür kann man sicher das Herz schon sehen :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *freu*

:winke:

Blieb mir ja nichts anderes übrig ;-) Wenn die erst einen Termin für mich am 16.12 hatten!
Und ich denke jetzt hab ich mehr davon als vor 2 Wochen. Wie du schon sagst, kann man sicher das Herz schon sehen. Vor 2wo. wäre sicher nur die Fruchthülle zu sehen gewesen und dann hätte ich evtl. nochmal hingemusst...von daher passt es.
Und umso mehr freu ich mich das es schon Morgen ist :brav0: Dann brauch ich Josephine auch nicht mitnehmen, da Hendrik frei hat...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: *freu*

Wie weit bist du eigentlich? (War das noch schön, als man noch Ticker sehen konnte ....)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: *freu*

:winke: Alina!

Musste gerade mit grossen Augen lesen dass Du schwanger bist! Da muss ich wohl ein paar Postings von dir verpasst haben :nix: ! Der letzte Stand den ich noch weiss, war dass ihr nochmal Nachwuchs wollt! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass beim FA!
 

Simone

Lesemaus
AW: *freu*

Da hast du ja wirklich Glück gehabt!! :bravo:

Du hast schon recht, lieber etwas warten und dafür schon wirklich was sehen auf dem US. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht von morgen!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: *freu*

Also ich komme jetzt bald in die 7ssw :)
Bestimmt kann ich vor aufregung kaum Schlafen. Aber der Termin ist ja recht früh.

lg Alina, die sich sooo dolle freut!
 
Oben