Freizeitparks etc

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitparks etc

Der Safaripark ist in Stukenbrock(zwischen Paderborn und Bielefeld).
Hier der Link. Ist wirklich schön da. Erst fährst du mit dem Auto durch die Tiere(Löwen, Tiger, Giraffen, etc.) und dann wird geparkt und dann fängt der Freizeitpark an.

http://www.safaripark.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Freizeitparks etc

Ach und die beiden ältesten Weissen Tiger hat der safaripark von Siegfried und Roy geschenkt gekriegt :zwinker:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Freizeitparks etc

Ich kann den Kettlerhof für Kinder deiner Altersklasse empfehlen. Das Phl. ist doch wirklich ehr was für größere bzw Erwachsene,entsprechend hoch ist dort auch der Eintritt.

Wir haben auch gerade eine Woche im Europa-Park verbracht, das war sowas von super. Aber ist eben auch sehr weit weg.

Auch schön für Kinder und Erwachsene ist der Hansapark an der Ostsee.

Grüße vom Freizeitparkjunkie :-D
Cora
 

zarin

Familienmitglied
AW: Freizeitparks etc

Da fällt mir gerade ein, welcher Park super ist ist das Toverland in den Niederlanden, nur 10 Fahrminuten von Venlo enfernt also direkt an der Deutschen Grenze. Das gute dort ist, das die Hälfte des Parks Indoor ist und somit für jedes Wetter geeignet ist. Absolut Klasse für Kinder bis 12 Jahre und Erwachsene, denn es gibt auch die ein oder andere SUPER Achterbahn.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Freizeitparks etc

:winke:

Ich haette jetzt auch Tripsdrill vorgeschlagen. Kommt natuerlich drauf an, woher ihr kommt. Wir waren vor 3 Jahren dort und es war wirklich superschoen, sowohl fuer meine damals 2jaehrige Tochter als auch fuer meine Freundin und mich :hahaha:

LG
 
AW: Freizeitparks etc

Das Phantasialand wirbt seit diesem Jahr damit, dass sie nun mehr für kleinere Kinder haben. An sich finde ich aber, dass solche großen Parks eher was für Kinder ab 1,40m sind - so groß muss man nämlich für die meisten Fahrgeschäfte sein.

Wo du wohnst wäre natürlich wichtig zu wissen :)
Bei uns in der Nähe gibt es einen Freizeitpark für kleinere Kinder. Ich denke mal, den würde Christina auch empfehlen :zwinker: Nutzt dir nur wenig, wenn du nicht in der Nähe wohnst.

Ähm wohnst du auch hier in der Nähe? Ich glaub ich hab dich schon mal gefragt, aber grad Siebhirn. Welchen Park meinst du?
 
Oben