Freizeitparks etc

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 15. Juli 2009.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    wir haben Lust mit den Kids noch einen schönen Erlebnistag in den Ferien zu gestalten.
    Wo genau es uns hinführt ist die Frage.
    Hat vielleicht der ein oder andere ein paar Tips auf Lager.

    War schon jemand im Phantasialand? Ist das was für die Kids oder sind sie noch zu klein?

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
    Grüsse
    Nine
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freizeitparks etc

    Kenn ich, aber ich war zuletzt vor ca 7 Jahren da - klar, die haben auch immer was für Kleinere, aber wenn ich mich recht erinnere, würd ich sagen, dass es eher was für ältere ist - naja, Dein Großer ist sicher langsam im "richtigen" Alter......
    kommt drauf an, wie der Kleine es so mitmacht, wenn der Große einfach auf mehr Fahrgeschäfte darf/kann als er

    meint Meike
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Freizeitparks etc

    wo kommst du denn her?
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Freizeitparks etc

    Also in Phantasialand waren wir noch nicht, aber Safari Park ist sehr schön und sogar Kevin hatte riesig viel spass...waren dort 5 Std. :umfall:
     
    #4 hokasa, 15. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. AW: Freizeitparks etc

    Das Phantasialand wirbt seit diesem Jahr damit, dass sie nun mehr für kleinere Kinder haben. An sich finde ich aber, dass solche großen Parks eher was für Kinder ab 1,40m sind - so groß muss man nämlich für die meisten Fahrgeschäfte sein.

    Wo du wohnst wäre natürlich wichtig zu wissen :)
    Bei uns in der Nähe gibt es einen Freizeitpark für kleinere Kinder. Ich denke mal, den würde Christina auch empfehlen :zwinker: Nutzt dir nur wenig, wenn du nicht in der Nähe wohnst.
     
  6. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Freizeitparks etc

    Hallo :winke:!

    Wir waren erst vor ein paar Monaten im Phantasialand. Für J. und seinen Freund (beide 6) gab es schon einiges zu erleben, aber für viele Sachen waren sie auch noch zu klein. Für deinen Großen ist es also sicher schon was und auch für den Kleinen gibt es ein paar Sachen, aber generell würde ich sagen, dass die Kinder ab 7/8 dort den meisten Spaß haben können.

    Was ist denn der Safari Park? Da habe ich noch nie was von gehört. Ist der auch in NRW?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  7. AW: Freizeitparks etc

    Für die Kleineren finde ich Legoland sehr nett, aber das ist Dir wohl zu weit..:winke:
    Ansonsten fahren wir immer in den Europa Park, er ist einfach unübertroffen, aber eher etwas für größere Kinder.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Freizeitparks etc

    Schloß Beck in Bottrop ist toll für die kleinen bis 10 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...