Freigabe von Cannabis ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Carrrie, 27. September 2005.

?

Soll Canabis legalisiert werden ?

  1. Ja

    28 Stimme(n)
    54,9%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    45,1%
  1. Ich würd gern mal wissen wie hier die Mehrheit dazu steht. Stand ja teilweise doch in einigen Wahlprogrammen bzw. einzelne Politiker bestimmter Parteien befürworten die Freigabe.
     
  2. Süße, weißt Du genau, dass hier keine V-Männer rumhängen? Nicht, dass früh um 6 Besuch kommt, unverhofft und ungebeten...:p
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Canabis ist für einige Krankheiten, eine Berreicherung.
    Naja wen es legal währe, dann würde sowieso nur mist in umlauf kommen. Mehr Tabak als was anderes!!!!!!!!!

    Ich finde Alk. noch einiges schlimmer, als Canabis
     

  4. Süße du darfst durchaus für die Legalisierung sein. Außerdem gugg mal in wievielen Foren darüber disskutiert wird und wieviele Menschen da offen zugeben das sie... ähm sagen wir mal der Legalisierung vorgreifen. Da hätten unsere Ordnungshüter aber viel zu tun.
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Edith, wie kommst du da denn drauf :p
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    zu medizinischen zwecken, in klares ja. ansonsten gehört's meiner meinung nach weiterhin verboten, da es als einstiegsdoge fungiert.

    meiner meinung nach sollten zigaretten und alkohol auch nicht so einfach zu bekommen sein (zumindest nicht für jugendliche bis 21), aber dagegen tut der staat ja nix. daran wird zu gut verdient... :nix:
     
  7. Ich wollte das jetzt nicht so direkt fragen :nix:

    Bei unserer Großen ist das grad in der Schule Thema. Entwickelte sich aus der Disskusion über die Wahlen. Naja und logischerweise wird die Disskusion in der Familie fortgeführt. Sie waren dann wohl im Unterricht auch auf bestimmten Internetseiten. Dabei ist mir aufgefallen, diese Seiten sind großteils Pro Legalisierung.
    Naja und für mich ist das Thema auch nicht wirklich einfach. Mein Instinkt sagt mir ich solle damit umgehen wie mit Alkohol und Zigaretten. Kann ich aber nicht weil es im Gegensatz dazu illegal ist.
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:


    genau deine Meinung....

    aber ein Engel war auch ich nicht:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...