Freiflug, der Neunte...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

Das kommt immer wieder mal bei Seiten bei denen man eingelocht bleiben möchte vor. Dazu wird ein Cookie, eine winzige Datei, auf dem Rechner gespeichert. Und wenn Dein PC meint mit der stimmt etwas nicht bekommst du gratis Flugstunden. Oft hilft neu starten manchmal warten (morgen ist es weg :-D ) oder umständlich aber funktioniert zu 99,9% die Cookies löschen. Nur Vorsicht, dass Du nicht die löscht, die Du eigentlich behalten möchtest (Bank, Faceboook......).
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Hallo Mischa,

ja die Cookies, stimmt. Mein "neuer" Laptop macht so vieles automatisch, was mein alter Rechner vorher noch nicht konnte. An die habe ich gar nicht gedacht. Ich melde mich, wenn ich alles durch habe und trotzdem noch Freiflüge kassier. Ansonsten müsste sich das Problem jetzt nach dem Neustart bzw. Cookies löschen, erledigt haben.

Kennst du eigentlich die Schoggi-Cookies vom Aldi :sabber: Wenn man, nachdem man zuviel genascht hat, da auch einfach auf löschen drücken könnte, war schon praktisch, gell?

:bussi: Sabrina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

breitgrins, wenn du due Kalorien Löschtaste gefunden hast sag Bescheid :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

breitgrins, wenn du due Kalorien Löschtaste gefunden hast sag Bescheid :bussi:

Hab ich noch nicht gefunden, aber ich such weiter :zwinker:

:bussi:

Brini der Kalorienlöscher :hahaha:
auch nicht schlecht :bussi:

Jo, eben nicht... wobei ich seit einigen Wochen "mal eben" 5kg abgenommen habe. Wäre zwar ein Grund zum feiern, aber ich habe ENDLICH Hosen gefunden die mir pass(t)en, und nu passen sie nicht mehr :heul:

Auch doof...

Und WIE ich das angestellt habe, weiss ich grad auch nicht... das war bestimmt die "anykey-Löschtaste" :cool:




:bussi: Sabrina, Kalorieren-futternd
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Freiflug der zehnte....

Jetzt musste ich mich grad schon wieder einloggen um die obere Antwort zu senden....

Trotz neustart und löschen der Cookies...

Das Forum mag mich nimmer :heul:

Vielleicht bin ich so dünn geworden, dass das Forum mein Hereinspazieren nicht bemerkt? :crazy:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

Wenn das so is(s)t, schieb ich dir gleich ein Stück Schokosahnetorte :torte: zu :kicher: Nicht, dass du verschwindest ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

mal sehen ob ich mich grad wieder einloggen darf :cool:

Nönö... keine Sahnetorte... von Hosengrösse 42 auf 40 ist ja nu nicht soooo der Sprung.. aber wer weiss, das Forum kennt mich ja doch etwas "stärker" :heilisch:
 
Oben