Freiflug, der Neunte...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Freiflug, der Neunte...

Ich will mich mal hier dran hängen, seit Sonntag kann ich mich kaum noch einloggen :???:. Entweder krieg ich sofort nach dem Einloggen gesagt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich auf aktualisieren klicke, bin ich wieder auf der Startseite - nicht eingeloggt.

Oder es klappt mal, dafür wird mir aber quasi bei jedem zweiten Thread den ich mir ansehen will, diese Fehlermeldung angezeigt.

Ich bin echt ratlos, hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hab nix an den Einstellungen verändert, Cookies sind erst gestern gelöscht worden aber es funktioniert trotzdem nicht. Und es ist nur hier, bei allen anderen HPs hab ich dieses Problem nicht.

Hat da jemand ne Idee?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

Hm Kathy, dass häuft sich jetzt aber. Zum Cookie löschen bitte unbedingt darauf achten, dass währenddessen keine Schnuller Seite geöffnet ist!

Ich habe am Wochenende ein Softwareupdate eingespielt, vielleicht hat das Deinen Rechner irritiert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freiflug, der Neunte...

Brini bei Deinem Fall bin ich echt ratlos im Moment aber suche weiter nach einer Lösung.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug, der Neunte...

Ja Mischa... ist wirklich komisch... vorallem, bei anderen HPs habe ich das Problem auch nicht. Ich werde nur hier ständig ausgeloggt... und komischerweise komme ich ja immer zum Antworten, nur das abschicken der Antworten geht nicht, weil just dann sei ich wohl nicht mehr eingeloggt. Und soooo lange brauche ich ja nun wirklich nicht um eine Antwort zu schreiben :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Freiflug, der Neunte...

Danke für den Tipp, Mischa aber es funktioniert immer noch nicht :(. Nachdem ich (uneingeloggt) vorhin Deine Antwort lesen konnte, hab ich die Seite zu gemacht, nochmal alle Cookies gelöscht und den PC neu gestartet - hatte keinen Effekt.

Ich habe gerade bestimmt 5 Mal (wenn nicht gar mehr) versucht mich einzuloggen bevor es endlich geklappt hat. Aber auch jetzt hab ich nach wie vor das Problem, dass ich jeden Thread x-mal anklicken bzw. aktualisieren muss bevor ich endlich was lesen kann. So macht das echt keinen Spaß :(.
 
Oben