Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 6. September 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es war im Jahre des Herrn, irgendwann .... is aber eigentlich total unwichtig.

    Naja, auf jeden Fall, zu dieser Zeit begab es sich, dass Bodenseeungeheuers aus ihrer Ferienresidenz in der Nähe von Loch Ness auftauchten - und auch unmengen Dinge mitbrachten.

    Wichtige Dinge
    Unwichtige Dinge
    Gerade Dinge
    Krumme Dinge
    Dinge aus dem Meer
    Dinge voller Sand
    Kleine Dinge
    Grosse Dinge
    Dinge aus Holz
    Dinge aus Stoff
    Saubere Dinge
    Schöne Dinge
    Andere Dinge

    und OH WUNDER!

    Schmutzige Dinge.

    Die schmutzigen Dinge wurden schwupp di wupp in die Waschküche verfrachtet. Saubere Dinge übrigens teilweise auch ;)

    Nunja, auf jeden Fall wurde der Berg in der Waschküche größer und größer.

    Ein Tag verging
    und dann noch einer
    und am Abend jenen Tages war es -

    womit wir übrigens an eben jenem Tage im Jahre des Herrn angekommen wären :cool:

    naja, und das war der Tag an dem Frau Bodenseeungeheuer

    ihre Waschmaschine wieder fand :heilisch:

    weil nämlich die Wäscheberge soooo klein geworden waren, dass man diese wieder sehen konnte und - ohne über schmutzige Wäsche steigen zu müssen - hinlaufen konnte.


    Und die Moral von der Geschichte?

    Im nächsten Urlaub

    geht es nicht an den Strand *nönö*
    es wird nicht geduscht und nicht frisch angekleidet *mief*
    kein Kind wird krank
    der Wohnwagen bleibt daheim
    das Auto auch

    :)
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Hachja :hahaha: - ich seh meine Waschmaschine momentan übrigens auch nicht :umfall: - irgendwie bin ich die letzten 5 Tage nicht zum waschen gekommen :heul:

    Naja - solang wir nicht nackig laufen müssen :hahaha:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Da habe ich ja soooooo ein Glück, denn hier in meinem Urlaubsdomizil bekomme ich alles gewaschen und gebügelt :weghier: .









    ...und nein, ich habe da kein schlechtes Gewissen :-D . (Mama hats mir angeboten...)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Oh, warum kommt mir das nur so bekannt vor? Dabei waren wir nur eine Woche weg. Aber es fehlen halt zwei Wasch-Freitage. *seufz*

    mitfühlende Grüße
    Andrea
    - die "nur" noch acht Maschinenfüllungen legen und in Schränke verräumen muss -
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Ich habe keine Ahnung, die wievielte Maschine momentan läuft - aber grob geschätzt sind um die 6 oder 7 schon durch, und mind. 4 liegen da noch -bei einer 6 kg Beladung :umfall:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    ...ich wasche im Urlaub. Ca. täglich.

    Salat
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Salat - aber nicht wenn die Maschine auf dem Campingplatz ca. 2 Pfund aufwärts kostet (3 Euro) - da hilft auch nachts um 3 Uhr Wäsche waschen nix gegen den Preis :nix:

    Aber wenn mein Urlaub nicht auf dem Campingplatz stattfindet wasche ich auch täglich ;)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

    Ihr wascht täglich? :umfall: Wir haben ne 4kg Maschine - weil wir in der alten Wohnung nix anderes unterkriegten. Und ich wasch einmal die Woche ... Irgendwas mach ich falsch ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...