Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Heidi

coole Mama
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Ihr wascht täglich? :umfall: Wir haben ne 4kg Maschine - weil wir in der alten Wohnung nix anderes unterkriegten. Und ich wasch einmal die Woche ... Irgendwas mach ich falsch ...

Wieviele Maschinen wäscht du denn einmal die Woche?
Wenn du dann gleich 6 Maschinen wäscht, dann kommts doch hin, ich wasche tgl. eine :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Also, ich kann mich auch drehen und wenden wie ich will - eine Maschine MUSS ich pro Tag starten. Sonst werde ich den Arztkleidern in weiss, den Spielplatzklamotten in bunt bis matschig und den Reit- Tennis- und Bikesachen einfach nicht Herr/Frau

:umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Achja, Wäsche. Ich fand es ganz erstaunlich, wie wenig wir im Urlaub gebraucht haben - wir waren ja aber auch nur einmal vier und einmal drei Tage weg dieses Jahr :heilisch:

Ansonsten wasch ich entweder einmal die Woche sechs Maschinen, oder zweimal vier, oder jeden Tag eine. Wies grad kommt. Ich kann übrigens 7 kg laden :baetsch:

Aber ich hoffe stetig, es kommt irgendwann der Tag an dem die Wäsche wieder wieder weniger wird. Erstens weil ich meine eigenen Sachen nicht mehr so oft wechseln muss, wenn "von den Kids total eingesaut werden" wieder entfällt, und auch die Damen nicht mehr mindestens einmal täglich ihre Klamotten oder den Großteil davon wäschereif kriegen... *seufz*

Wehe, jetzt zerstört mir einer diese Illusion *keuleschwing*

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Willkommen zurück, ungeheuerliches Ungeheuer :knuutsch:
Und ein krankes Kind im Urlaub, das liest sich gar nicht gut *mitfühl*
Wars ansonsten wenigstens schön? Ich geh mal auf die Suche nach dem Urlaubsbericht...

Bis dann :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Hm, 2 - 3 Euro zahl ich aber auch so ungefähr pro Maschine. Nur, was hilft's, wenn die Bettwäsche schwimmt und die Lebensmittelvorräte auf dem Pulli gelagert werden?

Salat,
momentan mit einem Bett täglich dabei
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

ich wasche im urlaub auch täglich :)

und zuhause dummerweise auch. das liegt wohl daran, weil hier ale klamotten täglich am abend in die waschkiste fliegen.
handtücher dann jeden zweiten tag. betten auch sehr häufig.


und trotzdem sehe ich die waschmaschine selten :)


hach ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Wir sollten einen Club gründen "Die die Waschmaschine nie sehen"

:hahaha:

Salat, ich glaube ich muß mal ausrechnen, was ich pro Maschine bezahlen, aber ich glaube nicht, dass ich auf so viel Kohle komm'

Connie, Urlaubsbericht ist noch nicht online ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Heidi, ich komme auf 2 bis 4 Maschinen. Je nachdem ob ich genug rote Wäsche für eine Maschine hab. Wenn nicht, sind es maximal drei.
 

Heidi

coole Mama
AW: Frau Bodenseeungeheuer findet was .... UNGEHEUERLICH!!!!

Heidi, ich komme auf 2 bis 4 Maschinen. Je nachdem ob ich genug rote Wäsche für eine Maschine hab. Wenn nicht, sind es maximal drei.


Naja, dann habe ich 2 bis 3 Maschinen mehr, da ich doch tgl. eine wasche, aber wir sind ja inzwischen auch 5 Prsonen ;)

Allerdings wenn Bettwäsche dazukommt, dann wirds unweigerlich mehr.


:winke:
 
Oben