@Frau Anschela

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Nö :-D

Sie hören jetzt noch 'ne Kassette. Die Erkältung scheint mir aber etwas schlimmer geworden zu sein. Mal sehen, ob das was gibt. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Frau Anschela

Na, ich halt mich mal bereit !

Ruf ruhig an, ehe sie Laura dann vom ratzen abhält !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Momentan quatschen sie halt auch noch. Um Laura mache ich mir keine Gedanken, zur Not pennt die dann halt bei uns im Bett, wenn sie nicht schlafen kann. Hauptsache Louisa schläft erstmal überhaupt ein. Das sehe ich momentan noch nicht. :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Frau Anschela

Eigentlich müsste sie stehenden Fußes einschlafen. Gestern spät ins Bett, heute früh raus und den ganzen Tag an der Luft ! Wo haben die Kinder nur die Energie her :???: ??

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela

Du, keine Ahnung. War ja nicht so, dass die hier ruhig gespielt hätten. Die haben bis 19.00 Uhr draußen getobt. Nach dem Essen haben wir noch Wer war's gespielt und dabei sind die beiden fast am Tisch eingepennt und nu sind se wieder fit. :nein: :umfall:

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Frau Anschela

Sonja, kurz gesagt: Um 22.41 Uhr lag mein Kind wieder in MEINEM Bett !

Heute morgen war sie sooo enttäuscht, dass es WIEDER nicht geklappt hat. Schade, ich hatte so gehofft, dass es diesmal klappen wird. Aber man muss auch dazu sagen, dass sie ziemlich erkältet ist und sie dann eh immer weinerlich ist und an mir hängt !

Na mal schauen, irgendwann wird es klappen !

:winke:
 
Oben